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Jedes Item seine eigene Helden Animtion ? [Rm2k3]
Halli Hallo Leute ^^
Oha, das ist nun das zweite mal, innerhalb diesen Jahres, (letztes Jahr war ich ja noch nicht da xD) das ich eine Rpg Maker Technische Frage stelle. xd
Wobei ja man die eine ja nicht alleine mit dem Rpg Maker hätte lösen können und man es hätte patchen müssen und blah blah blah...
Meine Frage an euch: Ich hab tatsächlich nicht hinbekommen, das der Held, wenn er animation A wirft, heldenanimtion A ausführt, also Item hochwirft, das wenn er dann Item
B wirft, das dann tatsächlich auch animation B auftritt. Also Beispiel. Die A animation, ist, das er mit der linken Hand ein Item Hochwirft
(was er davor aus seiner Tasche gekrammt hat xD), aber sein Schwert in der anderen behält, halt wie in der Kampfpose.
So nun ist Animtion B das Er das Schwert in die andere Hand nimmt, und dann mit der rechten, freien hand, das item aus einer anderen Tasche rauskrammt
und dann auf den Gegner wirft.
Vlt. war das beispiel etwas zu unverständlich, also z.b. in Animation A, wirft er eine normales Heilitem hoch,
In Animation B wirft er z.b. eine Handgranate, da sieht man auch tatsächlich das er den stift zieht und tatsächlich wirft.
Ich hab natürlich die Items auf "Skill Scroll" gesetzt. aber wenn ich die Items im Kampf benutze kommt z.b. bei der Handgranaten Animation die Heilitem wurf heldenanitation.
Letzteren : Ich spreche nicht von der Antimation des Items, sindern von der Animation die der Held ausführt (Animation 2)