Du hast garantiert eines deiner mit X-belegten leeren Upper-Layer-Tiles auf die umliegenden Stellen gepflanzt >_>
Benutz stattdessen das ganz oben links.
Du hast garantiert eines deiner mit X-belegten leeren Upper-Layer-Tiles auf die umliegenden Stellen gepflanzt >_>
Benutz stattdessen das ganz oben links.
Der Meinung bin ich auch ^__^ Es empfiehlt sich aber vorallem, alle leeren Tiles des Upper-Layers bei den Einstellungen mit einem Stern zu versehen, da sich ansonsten immer wieder unschöne Passierbarkeitsfehler einschleichen können.Zitat von Ringlord
Gruß
Stoep
Mach mal nen Screenshot von deiner Map, vllt kann man ja daran den Fehler erkennen.
Darf ich die Bilder so interpretieren, dass sich die Schleime wenigstens hin und her bewegen können?
Ich meinte einen Screen im "upper layer" im Maker. Mach davor mal einen rechtsklick im Upper Layer auf eine "freie" Fläche und mach dann einen Screen davon.
Dass sie sich nur dort bewegen können wo das Chipset auf Bassierbarkeit eingestellt ist sollte ja logisch sein. Nur nochmal zur Sicherheit: Den Hero kannst du aber nicht bewegen?
*Blutdurst steigt*
Spätestens jetzt solltest du wirklich mal checken, ob du auf den freuen Flächen jedes Mal das selbe Upper-Tile verwendet hast...
Deswegen sagte ich ja "UPPER" und nicht "LOWER" -Layer.
*hier Weird-Al-Yankovic-Head-Explode.gif einfügen*
DU SOLLST NICHT DIE EINSTELLUNG DES TILES ÄNDERN, SONDERN ES ANSTELLE VON ANDEREN LEEREN UPPER-LAYER-TILES AUF DER MAP VERWENDEN.