ich mag deine idee auch. ich mag vor allem den voyeuristischen anteil.

kleine logikfragen:

Zitat Zitat
- ein Kapitel: Physikraum
- Physik in dem man durch flackerndes Licht Haluzinationen bekommt und denkt man ist im Mittelalter
- im Mittelalter: Werwölfe sind Vampirhunde
- Ziel ist es ne heilige Fackel zu finden
das finde ich vielleicht ein wenig zu überspitzt. die restlichen teile des spiels sind ja relativ weltlich. da würde ich jetzt nicht plötzlich in dem einen raum in so eine übersphere gehen.

Zitat Zitat
Hausmeiterraum aufräumen und dabei irgendeinen Gegenstand finden der einem weiterhilft
würde ein schüler wirklich den hausmeisterraum aufräumen? wohl eher nicht.

ich würde das ganze irgendwie stark auf die personen beziehen. so kann man sich auch, wo man ja selbst mal schüler war/ist, sehr gut in den hauptcharakter reinversetzen. auch diesem forum spricht es womöglich sogar gut an, weil leute, die ein wenig nerdy in der schule oder zumindest außenseitig waren - evtl in so nem forum landen(räusper ^^) und - sich in der rolle auch gut wiederfinden...

der schüler hat ja eine bestimmte beziehung zu den ganzen lehrern und anderen schülern, zB gibt es lehrer die er mag und welche, die er nicht mag. die idee mit dem mädchen finde ich auch gut. wer würde nicht gerne den spint seines schwarmes aufknacken und an ihrem taschentuch schnüffeln? *räusper*

wie das ganze heißt is ja erstmal vollkommen schnuppe.