mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Hört ihr das auch? Könnt ihr es spüren? Die Ruhe vor dem Sturm

  2. #62
    Ich erwäge ernsthaft früher pennen zu gehen, um um 3Uhr die Sony PK zu sehen...

  3. #63
    Final Fantasy versus XIII heißt nun FFXV und Kingdom Hearts 3 wurde angekündigt!
    Bin mega Hyped! ^^

  4. #64
    Wer hätte gedacht, dass der Leak Recht hat. O_O

  5. #65
    Ich hoffe, das war noch nicht alles von Square Enix diese E3. Kingdom Hearts 3 angeteasert, yay aber bestimmt noch Jahre entfernt. FFXIV, XV(ersus), Lightning Returns und das westliche Zeug ...früher gab es aber meistens auch noch weitere kleinere hauseigene Ankündigungen, von denen man vorher noch nichts wusste. Würd ja einiges drum geben, wenn sie eine der alten Serien wieder hervorkramen. Und sei es nur für 3DS/Vita. Hmmm...
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass der Leak Recht hat. O_O
    Naja, ein Leak war es ja trotzdem nicht, sondern nur ein Fake. Aber in der Tat haben sie ziemlich genau richtig gelegen ^^ XV/Versus war abzusehen, aber KH3 hat mich überrascht.

  6. #66
    Zitat Zitat von Siliconera
    Agnis Philosophy Is Not A Game, Just A Tech Demo
    Quelle Siliconera

    Ach Mann!
    Sie haben zwar nie was anderes gesagt, aber langsam hasse ich Tech Demos. Das Setting hätte ich mir wunderbar für ein neues FF oder ein anderes Game vorstellen können. Aber nun gut SE hat ja noch ein paar Jahre mit Vers..äh.. FFXV zutun. Für mich letztendlich eine weitere Enttäuschung.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  7. #67
    Bei all der Euphorie hab ich beinahe vergessen, dass Type 0 immer noch nicht angekündigt wurde, fuck SE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •