Hört ihr das auch? Könnt ihr es spüren? Die Ruhe vor dem Sturm![]()
Final Fantasy versus XIII heißt nun FFXV und Kingdom Hearts 3 wurde angekündigt!
Bin mega Hyped! ^^
Ich hoffe, das war noch nicht alles von Square Enix diese E3. Kingdom Hearts 3 angeteasert, yay aber bestimmt noch Jahre entfernt. FFXIV, XV(ersus), Lightning Returns und das westliche Zeug ...früher gab es aber meistens auch noch weitere kleinere hauseigene Ankündigungen, von denen man vorher noch nichts wusste. Würd ja einiges drum geben, wenn sie eine der alten Serien wieder hervorkramen. Und sei es nur für 3DS/Vita. Hmmm...
Naja, ein Leak war es ja trotzdem nicht, sondern nur ein Fake. Aber in der Tat haben sie ziemlich genau richtig gelegen ^^ XV/Versus war abzusehen, aber KH3 hat mich überrascht.
Quelle SiliconeraZitat von Siliconera
Ach Mann!
Sie haben zwar nie was anderes gesagt, aber langsam hasse ich Tech Demos. Das Setting hätte ich mir wunderbar für ein neues FF oder ein anderes Game vorstellen können. Aber nun gut SE hat ja noch ein paar Jahre mit Vers..äh.. FFXV zutun. Für mich letztendlich eine weitere Enttäuschung.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Bei all der Euphorie hab ich beinahe vergessen, dass Type 0 immer noch nicht angekündigt wurde, fuck SE