Es wurde, ich glaube von Nomura, vor längerer Zeit mal gesagt, dass Dream Drop Distance der letzte Kingdom-Hearts-Teil von KHIII sein wird. Ob das jetzt wirklich so gemeint war oder nur heißt, dass chronologisch kein Spiel mehr zwischen den beiden kommt, war da allerdings nicht so klar.
Abgesehen davon, dass das Bild Fake ist (ein kleines bisschen gehypt hatte es mich trotzdem^^), halte ich es für ausgeschlossen, dass Versus XIII / XV und Kingdom Hearts III angekündigt werden. Einfach nur, weil ein beträchtlicher Teil des Kingdom-Hearts-Teams an Versus arbeitet und Square spätestens seit FFXIII gelernt haben sollte, dass so eine Aufteilung der ersten Division nicht gut geht. Andererseits hat Wada ja auch erwähnt, dass es diese Divisionen innerhalb von Square Enix nicht mehr gibt und nun eine projektorientierte Struktur herrscht. Trotzdem halte ich es für arg unwahrscheinlich, dass beide angekündigt werden – Kingdom Hearts III sehe ich noch in ferner Zukunft.
Ich freue mich irgendwie auch ziemlich drauf. Square Enix wird mit Sicherheit noch etwas anderes Großes ankündigen. Dieses Jahr sind sie mit Lightnign Returns, XIV und den HD-Collections fertig, da muss so langsam ein weiteres großes Projekt ins Hauptaugenmerk der Firma rücken.