Das "Please be excited." sollte inzwischen echt zum offiziellen Motto der Firma erklärt werden ^^ Wunderbar zynisch auslegbar.
Joah, aber so wirklich neue oder bedeutende Infos kommen für mich da nicht durch. Im Wesentlichen zusammengefasst: Square Enix hatte diese Generation massive Probleme, aber es besteht Hoffnung, dass sie nun für die kommende Gen besser gerüstet sind.
Ich gehe davon aus, dass Versus auf der E3 zu sehen sein oder auch "neu angekündigt" werden wird. Wenn nicht, wäre Hopfen und Malz für die Firma wohl endgültig verloren ^^ Dass es auch für PS4 veröffentlicht wird erscheint schon irgendwie nachvollziehbar, aber ich hoffe dennoch, dass es auch noch für PS3 rauskommt. Habe mir neulich wieder den letzten aktuellen Trailer zum Spiel angeschaut, in dem auch Gameplay zu sehen war. Und so fett wie da am Ende "for PlayStation 3" stand, käme ich mir doch ziemlich verarscht vor, wenn es nun doch nicht mehr erscheint.
Übrigens wirkt es in der Gerüchteküche grade ja doch nicht mehr so, als würden sie Versus in XV umbenennen. Fände ich inzwischen wie gesagt schade, denn es hätte sich angeboten.