mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja das ist letztendlich das was Viele schon länger vermutet haben. (Abgesehen von Hilfe durch Sony Part, aber auch das würde Sinn machen wenn es PS4 exklusiv kommt.) Ob das letztendlich vom angegebenen Zeitfenster hinhaut weiß ich nicht, aber davon abgesehen ist es auch das was ich vermute.

Wenn es so kommt wird FFXV hoffentlich wenigstens ein Starttitel für die PS4. (Es wäre ja lang genug in Entwicklung.) Das wäre ja schon mal ein schwerwiegendes Argument für die PS4. Ich kann mir auch schwer vorstellen dass es sich Sony gefallen lassen würde wenn sie dann nochmal ein Jahr nach dem PS4 Launch brauchen um es fertigzustellen. Es hätte dann auch nicht denselben Effekt wie ein Final Fantasy als Starttitel. Dagegen spricht allerdings dass sie zum Sony Ankündigungsevent nichts gezeigt haben. Aber hoffentlich wollten sie sich noch etwas für die E3 in der Hinterhand halten.

Ein neues FFXV wäre mir trotzdem lieber. =(

@ Enkidu
    Orbis ist halt der Entwicklungsname der PS4 Plattform. Genauso wie Durango für die nächste Xbox.
    Geändert von Kayano (20.03.2013 um 10:46 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)