Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
Alles andere wäre imo auch eine ziemliche Enttäuschung.
Sie haben`s ja schon geschafft mich bei dem Ankündigungs Event zu enttäuschen bzw nerven: "oh cool SE...meh nur Agnis Philosophy...oh cool die haben noch was in der Hinterhand...zeigen wir euch aber erst auf der E3 "
Ich fand den Auftritt schon peinlich genug, so gesehen auch schon ziemlich enttäuschend verglichen mit dem, was andere Entwickler gezeigt haben. Enttäuschung gehört für mich bei SE inzwischen irgendwie dazu. Immer wenn etwas gezeigt oder (häufiger) nur gesagt wird, bin ich entweder enttäuscht oder werde es in absehbarer Zeit sein.

Am wahrscheinlichsten scheint mir für die E3, dass VersusXIII in XV umbenannt und für PS4 angekündigt wird, wahrscheinlich auch mit einem ungefähren Erscheinungstermin wie "Coming 2014", was natürlich bedeutet, dass das Spiel Ende 2014 in Japan erscheint und im Rest der Welt erst 2015. Ich mache mir erst gar keine Hoffnungen, dass das Spiel auch für PS3 rauskommt wie Destiny oder Watch Dogs oder Diablo 3, denn SE ist wahrscheinlich wieder mal davon überzeugt, dass der nächste Final Fantasy Hauptteil nur auf der aktuellsten und modernsten Konsole erscheinen darf, und die letzten drei bzw. sieben Jahre eben nicht genug Zeit waren, um ihn für die bis kürzlich noch aktuellste fertig zu stellen.

Zitat Zitat von Enkidu
Ich finde das doof.
Ich könnte diese Aussage mit hunderten von Worten zum Ausdruck bringen, und würde es wohl versuchen weil mir diese Formulierung angesichts meiner Gefühlslage zu schwach und unpräzise ist, aber im Endeffekt mag ich ja nur "dito" sagen. ._.