mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also dass sie irgendwas neues zeigen werden ist doch praktisch sicher. Egal ob das jetzt Versus oder XV oder Versus als XV oder sonstwas ist.
    Naja, sicher? Irgendwas werden sie zeigen, ja, aber nicht notwendigerweise auch was neues oder gar erfreuliches. Vielleicht ist die große Bombe FFXIV für PS4.

Zitat Zitat
    Hmm, wär schon schön, aber riecht irgendwie nach Fake. Würde mich doch sehr wundern, wenn sie nach so langer Zeit abgesehen von der Zahl im Schriftzug nichts am Versus-Logo ändern.
    Der Faker hatte sich wenigstens die Mühe gemacht, das "Versus" aus dem japanischen Untertitel im Schriftzug zu streichen. Und das ganze in schlechte Beleuchtung zu setzen, als ob es von einer reingeschmuggelten Kamera aufgenommen worden wär.
    Ein besseres Indiz dafür, dass es sich um einen Fake handelt: Das KH3 Logo ist ein FanArt.

In weniger als einer Woche wissen wir ja, wie es wirklich weitergeht. Mein Optimismus hält sich aber in Grenzen. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Naja, sicher? Irgendwas werden sie zeigen, ja, aber nicht notwendigerweise auch was neues oder gar erfreuliches. Vielleicht ist die große Bombe FFXIV für PS4.
    Jop, ganz sicher. Du siehst das wirklich zu negativ Und XIV für PS4 ist keine nennenswerte Enthüllung. Die wissen selbst, dass sie sowas jetzt nicht anstelle einer richtigen Neuankündigung bringen können. Bin ja sonst auch nicht unbedingt der große Optimist, aber auf mindestens eine große Ankündigung weist schlicht zu viel hin. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass das schon längst überfällig ist und offenbar absichtlich lange herausgezögert wurde.

Wahrscheinlicher ist, dass ich an dem, was sie ankündigen, trotzdem was zu meckern haben werde

Ich denk schon, dass es ein neues FF (also ein Hauptteil) wird. Ob da mal Versus Bla dringesteckt hat oder Frogger, ist ja nun völlig egal, hauptsache es funktioniert heute.

Kingdom Hearts 3 finde ich auch nicht abwegig.

Am coolsten fänd ich allerdings was großes Neues, so ganz ohne alte Franchises. Aber das ist wohl zu optimistisch.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ah ja, aufs Versus Logo hätte ich kommen können.
    Und das es sich bei dem KH Logo um ein Fanlogo handelte.. well, habs bisher nirgends gesehen, aber man wird immer schlauer.

Wenn man es genau betrachtet, wäre Kingdom Hearts an sich nicht unmöglich, aber 3 eher unwahrscheinlich. Ich schätze, da wäre eine zweite Collection, die Kingdom Hearts 2 und Birth by Sleep enthält, wesentlich wahrscheinlicher.

Okay, stimmt. Wahrscheinlich nicht auf dieser E3, aber die wird mit ziemlicher Sicherheit kurz vor Kingdom Hearts 3 kommen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

Es wurde, ich glaube von Nomura, vor längerer Zeit mal gesagt, dass Dream Drop Distance der letzte Kingdom-Hearts-Teil von KHIII sein wird. Ob das jetzt wirklich so gemeint war oder nur heißt, dass chronologisch kein Spiel mehr zwischen den beiden kommt, war da allerdings nicht so klar.

Abgesehen davon, dass das Bild Fake ist (ein kleines bisschen gehypt hatte es mich trotzdem^^), halte ich es für ausgeschlossen, dass Versus XIII / XV und Kingdom Hearts III angekündigt werden. Einfach nur, weil ein beträchtlicher Teil des Kingdom-Hearts-Teams an Versus arbeitet und Square spätestens seit FFXIII gelernt haben sollte, dass so eine Aufteilung der ersten Division nicht gut geht. Andererseits hat Wada ja auch erwähnt, dass es diese Divisionen innerhalb von Square Enix nicht mehr gibt und nun eine projektorientierte Struktur herrscht. Trotzdem halte ich es für arg unwahrscheinlich, dass beide angekündigt werden – Kingdom Hearts III sehe ich noch in ferner Zukunft.

Ich freue mich irgendwie auch ziemlich drauf. Square Enix wird mit Sicherheit noch etwas anderes Großes ankündigen. Dieses Jahr sind sie mit Lightnign Returns, XIV und den HD-Collections fertig, da muss so langsam ein weiteres großes Projekt ins Hauptaugenmerk der Firma rücken.

Mal ganz abgesehen von all dem FF-Zeugs würde ich mich ja sehr freuen, wenn Dragon Quest X es in den Westen schafft ^^ Aber da bin ich schätzungsweise der einzige *g* Die E3 wäre immerhin die perfekte Gelegenheit für so eine Ankündigung.

Na aber nicht als große Ankündigung bitte, lieber so nebenbei als Selbstverständlichkeit.

Ich spiel btw. gerade Teil 8 und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, dass sich die Reihe seit Teil 1 nur minimal verändert hat.

Hört ihr das auch? Könnt ihr es spüren? Die Ruhe vor dem Sturm

Ich erwäge ernsthaft früher pennen zu gehen, um um 3Uhr die Sony PK zu sehen...

Final Fantasy versus XIII heißt nun FFXV und Kingdom Hearts 3 wurde angekündigt!
    Bin mega Hyped! ^^

Wer hätte gedacht, dass der Leak Recht hat. O_O