-
Puppet Vampire
Zitat von Wencke
"elitäre Lage"
...
Das lässt sich ganz leicht durch ein Prüfen der Adresse herausfinden; vom Grundsatz her ist das - meiner Erfahrung nach - eine stadtnahe Lage mit guten Verkehrsanbindungen (also öffentlicher Nahverkehr) und eine Abdeckung der Grundbedürfnisse (Lebensmittelläden, Ärzte, sonstige Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitangebote) in einem Umkreis von wenigen Kimometern. Hinzu kommen könnte dann noch die Wohngegend (also sind das eher Wohnblocks oder Häuser?) und das Mieterklientel (bezgen auf Einkommen und Familienstand).
Das ist jetzt spontan der einzige Begriff, mit dem ich etwas anfangen kann.
Unter einer "soliden Ausstattung" würde ich jetzt die Grundvoraussetzungen vermuten, also ein gefliestes Badezimmer mit einer Dusche (eventuell mit Badewanne), Warmwasserversorgung vielleicht durch Fernwärme und nicht durch Durchlauferhitzer/Wasserboiler und unter Umständen mit einer Einbauküche.
" freibleibend und unverbindlich" könnte in der Tat das bedeuten, was du vermutest, dass sie eine Musterwohnung haben, die dem zu vermietendem Objekt gleicht. Das wird in einigen Fällen ja gemacht, um den Mietern, die die zu vergebende Wohnung noch bewohnen, mit den Besichtigungen nicht auf die Nerven zu gehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln