-
Gebannt!
Ich bin auch gern mal Anti-Hyper. Es spielt tatsächlich viel eine Rolle, inwiefern einem andere mit etwas nerven. Deshalbe gehen mir auch irgendwelche Fußballfans bei WMs und EMs auf den Sack und ich bin da zu diesen Zeiten kurzfristig mal gegen Deutschland - obwohl ich ja sonst das Land recht cool finde und die sexy Politiker wie Brüderle usw. auch. Aber wenn halt solche Veranstaltungen sind nervt dich jeder damit und man hört die überall rumschreien.
Genauso kann das bei Konsolenfanboys, Applefanboys... und irgendwelchen Spielereihen halt auch sein. Dragon Age usw... ich mag das auch nicht. Ich habs sogar mal gespielt gehabt. Also nicht alles wo ich nicht mal gespielt habe und nur so sage dass es Müll wäre.
Dann gibts natürlich auch Sachen wo ich es verstehe dass es Fans gibt - sowas wie Star Craft usw. Ich habe das selber auch mal gespielt. Von der Story sogar recht gut für ein Strategiespiel - auch wenn ich da kein hartgesottener Fan bin der das Multiplayer spielt.
Ich glaube man könnte sogar selber Fan von irgendwas sein und genervt sein von andern wenn die es damit übertreiben - wenn man halt normaler Fan ist und nicht so einer der sich Unterwäsche kaut wo der Name des Fanobjekts draufsteht und das komplette Haus einreichtet und damit jeden nervt.