Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
Außerdem.... ich weiß ja nicht ob ihr das schon gewusst habt, aber es gibt einige Leute die sich in dieser Community sehr wohl fühlen, klar gibt es immer etwas, dass man verbessern kann, aber vielleicht wollen wir gar nicht wie die amerikanischen oder japanischen Foren sein. Und gut dass ich deinen Smiley nur durch Google Suche rausfinden konnte, weil das ist einfach nur erbärmlich, keine Grundlage für eine Diskussion wenn du deine Diskussionspartner nicht ernst nimmst. Du gehst immer nur auf die Dinge ein die dir passen, auch ne Art unangenehmen Dingen aus den Weg zu gehen.

Man muss auch nicht immer ständig alles vergleichen, ich habe von meinen Eltern gelernt, dass ständiges "Die haben aber dies, die machen aber das...", kein valides Argument ist.
Nur, damit wir uns verstehen. Ich lege dir derweil weiterhin die Köder aus, damit du Spaß daran hast so zu antworten. :ugly: Ich freue mich auf deine Postings!

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Man kann übrigens auch tatsächlich ausländische Spieel spielen, nur um zu vergleichen. Aber das werden die wenigsten wohl tun. Die meisten spielen sie aus einem anderen Grund - was aber nicht heißt, dass man dann nicht vergleichen könnte(man hat eben nur nicht in erster Linie deswegen gespielt).
Bingo, der Kandidat bekommt 100 Punkte. :ugly:

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
Ich ziehe bei kreativen Tätigkeiten eine Grenze, was den Sinn von Vergleichen anbelangt. Um handwerkliche Fehler auszumerzen, macht vergleichen Sinn ("analysieren" ist ein treffenderes Wort, zumal "vergleichen" hier in einem völlig anderen Kontext aufzutreten schien). Inhaltlich sollte man sich auf sich selbst konzentrieren.
Du denkst zu viel über das Geschriebene nach, um jetzt gut eine A4-Seite mir ersparen zu können. Oberflächig gesehen ist es ein reines vergleichen, egal in welcher Beziehung auch immer man dazu steht oder es vorsieht.