Wegen diesem Smiley, kann man dich da überhaupt ernst nehmen? Oder willst du gar garnicht ernst genommen werden, was ich glatt vermute?
Und jetzt bitte auf Deutsch. Lass dein blödes Englisch und so einen Scheiß stecken und rede normal, so dass man es auch verstehen kann. Sonst fange ich hier noch an auf Suaheli zu schreiben. Außerdem ist es etwas arg kindisch von dir von "Verlierer" zu sprechen, da könnte man ja glatt denken, dass in deinen Augen eine Disskussion eine Art Wettkampf ist, was schon sehr niedriges geistiges Niveau von deiner Seite aus wäre.Zitat
Du suchst Fehler wo keine sind. Du hast von der "Rückständigkeit von Makerforen" gesprochen und ich im Vergleich von der "Rückständig von Ländern" in Bezug darauf, dass es eben verschieden gehandhabt wird und man da nicht von "Rückständigkeit" sprechen sollte.Zitat
Das war jetzt mein letzter Post hier im Thread, wegen solchen Leuten wie Zakkie macht Disskussion hier im Forum, besonders bei solchen wichtigen Themen echt keinen Spaß. Und dann wundert er sich selber noch, warum hier so ein Umgangston herrscht. Aktio = Reaktion. Und ja ich weiß, ich bin selber nicht besser. Tschö.