Ja, aber Sekunde - im Gegensatz zu Blizzard und EA fangen wir alle hier als normale Menschen mit normalen Ressourcen und Fähigkeiten an.
Niemand wird hier gezwungen sich selbst zu demontieren und niemand wird hier gezwungen, zu meinen Dinnerparties zu erscheinen.
Als ich mich im Januar 2003 hier angemeldet habe, da war ich auch ein unwissender junger Rüpel der den Wischmop für ne Frau hielt und dem der Atem stockte als Ineluki mich per PN anschrieb.
Jeder hier hat die Chance sich einen guten Ruf aufzubauen wenn er bedächtig postet, ruhig argumentiert und ein Gespür dafür entwickelt wie die Community tickt.
Hier wird immer so getan als wären die "großen" Namen einem in die Wiege gelegt worden und das ist schlichtweg falsch.
Schaut euch einfach mal einen RealTroll an. Bescheiden, ruhig, intelligent und witzig, macht durchdachte und gute Spiele und hatte mit noch fast Niemanden jemals Streit. Er ist der Archetyp dessen wie man mit Leistung und sozialer Kompetenz zum Erfolg kommt. Und er war mit mir noch nicht im Bett, dieses Totschlagargument zieht also nicht.![]()