Spieler haben nunmal nicht alle den gleichen Geschmack. Manche wollen wirklich hochwertige Spiele und andere geben sich schon mit welchen zufrieden bei denen nichts herausragendes zu finden ist.
Bestes Beispiel, wenn eh schon von kommerziellen Spielen die Rede ist, wäre Ancient Dystopia.
Als jemand der selbst mit dem Maker arbeitet kann ich nicht verstehen wie es bei kickstarter fast 6000$ (von einem Ziel von 1100$) bekommen hat obwohl es nichts herausragendes bietet, zumal laut der Beschreibung das Geld hauptsächlich für die Produktion der CDs verwenden werden sollte und somit für die eigentliche Entwicklung des Spiels keine wirkliche Verwendung zu finden scheint.
Es soll zwar an alte SNES-Spiele erinnern aber selbst dafür mangelt es mir an Qualität und wirkt auch eher so als ob der Entwickler auf Quantität statt Qualität setzt und es gibt schon mehr als genug kommerzielle Makergames die genau das selbe tun.
Aber wenn die 334 Spender tatsächlich solch ein Spiel spielen wollen ist das ja ihre Sache.








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