Also Vampires Dawn ist - ganz frei von Neid gesprochen - inzwischen veraltet und stellenweise einfach nicht mehr gut.
Damals war es ein Hit, klar. Das kann Marlex auch keiner mehr streitig machen. Seine Screenfun-CD-Versionen und Co
nimmt ihm niemand mehr und das ist auch okay so. Ich denke, dass die Leute, die Neid auf ihn haben und sein neues
VD runter machen eher befürchten, dass das Spiel genau so wird, wie Teil 1 (also z.B. massenweise Randomkämpfe),
welcher ja, wie gesagt, inzwischen einfach überholt ist.

Aber es stimmt schon, dass hier eine gewisse Art von Neid herrscht. Aber das ist imo normal für Menschen. Wenn man
das gleiche macht, wie andere und andere mehr "Ruhm" dafür ernten, dann ist man immer neidisch auf diese Leute. Bin
ich neidisch auf andere User? Sicherlich... Mach ich deswegen diese Leute nieder? Nein. Das Problem ist doch eigentlich
nicht, dass man neidisch ist, sondern die Leute, die diesen Neid dann ohne nachzudenken heraus lassen.

Zitat Zitat
"Ich hätte gerne das was der andere hat und weil ich es nicht haben kann, darf er es auch nicht haben"
So in etwa meine ich das. Neid an sich ist normal, man sollte nur schauen, dass man nicht dabei durchdreht und sich
als Hater abstempelt.

Wie man so schön sagt:
Es gibt IMMER jemanden, der besser ist, als man selbst.
Und wenn es auch nur Chuck Norris ist :P