-
Ich glaube du missverstehst da etwas...
Die Leute die hier Vampires Dawn als Spiel kritisieren machen das nicht aus Neid sondern aufgrund ihrer Meinung, ob ihnen das Spiel gefällt oder eben nicht. Ich will nicht behaupten das keiner das Spiel nur aus Prinzip runterzieht, aber die meisten die VD kritisiert haben mit denen ich gesprochen habe haben das Spiel nicht aus Neid kritisiert, sondern weil ihnen bestimmte Aspekte nicht gefallen haben, die sie auch genannt haben. Das VD mehr kritisiert wird als UiD im allgemeinen wird wohl daran liegen, dass die Leute aufgrund ihrer persönlichen Meinung und ihres persönlichen Geschmacks einfach mehr bei VD zu kritisieren haben.
Bezüglich der Crowdfunding Sache, in dem Thread wird, wie es für mich scheint nicht die Tatsache kritisiert, dass Marlex Crowdfunding überhaupt macht, sondern die Art und Weise, wie er es macht. Und selbst das ist nicht wirklich Kritik sondern Skeptik darüber ob Marlex es schaffen wird die gewünschte Summe mit seiner 'Marketing Strategie' zu erhalten. Die meisten Leute spenden nämlich nicht gerne für etwas, dass am Ende sowieso zu nichts führt, darum ist eine gewisse Skepsis meiner Meinung nach berechtigt. Was angebracht wurde waren oft Vorschläge wie man es besser machen könnte, mir kam es so vor, dass die meisten Marlex Erfolg wünschen, aber daran zweifeln, dass er ihn haben wird.
Neidisch bin ich auf Leute die es sich leisten können jedes Jahr ein F1 Rennen anzusehen oder sogar nach Abu Dhabi zu reisen. Neidisch bin ich auf Leute, die anders als ich in England wohnen... Neidisch bin ich auf viele Leute aber ganz bestimmt nicht auf jemanden, der ein Spiel mit dem RPG Maker macht.
Geändert von Katii (17.02.2013 um 07:35 Uhr)