Ich möchte übrigens noch mal erwähnen, dass Jesus_666 keine valide Wahl für die Kategorie Jesus_666 ist, Jesus_666 kommt nicht mal annähernd daran so wie Jesus_666 zu sein. Jesus_666 ist sehr viel klüger, cooler und Jesus_666, als Jesus_666.
Leider kann ich nur in der Kategorie Kanon mitmachen, hoffe das macht nix xD
- Bestes Pony
Fluttershy
- Bester Cutie Mark Crusader
Sweetie Bell
- Beste Prinzessin
Cadance
- Bestes Hintergrundpony
Uw... Das ist hart xD Uhm... Derpy
- Bestes Nicht-Pony
Discord
- Bester Song
Smile Song (also der von Pinkie halt)
- Beste Folge
Magical Mystery Cure und Feeling Pinkie Keen
- Bester Plot
The Return of Harmony
Kanon
- Bestes Pony
The great and powerful Trixie!
- Bester Cutie Mark Crusader
Apple Bloom
- Beste Prinzessin
Luna
- Bestes Hintergrundpony
King Sombra
- Bestes Nicht-Pony
Iron Will
- Bester Song
Smile, duh.Ach Mist, wurde ja geleakt. Dann also doch die This Day Aria.
- Beste Folge
Ganz knapp Magic Duel. It's About Timehätte fast meine Stimme gekriegt, aber Magic Duel hat nicht nur Trixie und Zecora sondern auch wunderbare Interaktion der Mane Six untereinanderriegt meine Zweitstimme, weil ich ja eine habe.
- Bester Plot
Baby Cakes. Dass Pinkie Pie ein wenig erwachsener wird und lernt, dass auch die fiesesten Kinder es wert sein können, gibt der Serie auf eine Art Tiefe, die man sonst kaum sieht.
Fanon
- Bester Brony National
NSFW ist nicht erlaubt
- Bester Brony International
NSFW ist nicht erlaubt
- Bestes Meme
NSFW ist nicht erlaubt
- Bester Fansong (nur Originalsongs, keine Cover oder Remixe!)
Hm. So viel Material habe ich nicht... Ich nominiere mal Reach von Evening Star.
- Bester Remix
Das Discord Swing Jazz Cover von Stablefree.
- Beste Fanfic
Ich habe zu lange kaum welche gelesen... Ich nehme mal Mud, Sweat and Tears, weil Rarity und Fluttershy beim Schlammcatchen einfach ein zu schönes Bild ist.
The Incredibly Dense Mind of Rainbow Dash ist auch toll. Und schieben wir noch Chrysalis adopts a cat! hinterher.
- Bestes Bild
Mein Avatar.
Meta
- Größtes Brony Achievement
NSFW ist nicht erlaubt
- Beste Hub-Aktion
NSFW ist nicht erlaubt
- Bester Schreiber
M.A. Larson
- Bester Animator
NSFW ist nicht erlaubt
- Bester Synchronsprecher
Tabitha St. "ich stelle 90% der Charaktere" Germain. Ich bin mir sicher, daß in G5 Tabitha auch die Stimmen der anderen Synchronsprecher stellen wird.
- Bester Jesus_666
Lauren Faust. I'm pretty sure that she's Peter New, too. She's not a lizard, though. That wouldn't make any sense at all. Lauren Faust is beyond lizards.
Bestes Fanvideo:
Bestes Fanart:
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kanon
- Bestes Pony: Rainbow Dash
- Bester Cutie Mark Crusader: Scootaloo, Appplebloom, Sweetiebelle (in der Reihenfolge)
- Beste Prinzessin: Luna, Cadence, Crysalis
- Bestes Hintergrundpony: BigMac, Derpy, DJ P0n3
- Bestes Nicht-Pony: Discord, Steven Magnet, Iron Will
- Bester Song: This Day Aria, This Day Aria, Babs Seed
- Beste Folge: A Canterlot Wedding
- Bester Plot: A Canterlot Wedding
Fanon
- Bester Brony National: Jeez, Karl
- Bester Brony International: Mando Pony, LivingTombstone, ScorchMechanic (der, der das Fallout::Equestria Audiobook macht)
- Bestes Meme: /
- Bester Fansong (nur Originalsongs, keine Cover oder Remixe!): Loyalty, Anthropology, Rainbow Factory
- Bester Remix: Eurobeat Brony - Discord (The Living Tombstone's Remix)
- Beste Fanfic: /
- Bestes Bild: /
Meta
- Größtes Brony Achievement: Derpys originaler Serienauftritt mit Synchronstimme
- Beste Hub-Aktion: /
- Bester Schreiber: /
- Bester Animator: /
- Bester Synchronsprecher: John de Lancie, Tabita St.Germain
- Bester Jesus_666: Discord, Jeez, Byder