Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Ponymediaxis Pony Awards 2012

  1. #21
    Zitat Zitat
    Die Serie ist großartig, hat für mich aber enorm gelitten durch ihre Fans. Das schlägt sich allgemein aufs Schauvergnügen nieder.
    Erkläre er sich! Wie hat die Show durch die Fans gelitten? :3
    Das Image mag in Ansicht einiger Personen gelitten haben, aber deswegen ist eine Serie ja nicht weniger enjoyable. Wir haben die Folgen nicht beeinflusst, außer in minimalem Maße (Derpy, welche aber wieder abgeändert wurde) usw. Wir haben Daniel Ingram nie beim komponieren gestört oder Tara Strong bei ner Aufnahme. Wie also hat sie gelitten, dass es dein Schauvergnügen beeinflusst?
    Weil die Community dich stört? Ja und, daran denke ich doch wohl nicht, wenn ich gerade die Folge gucke! >_> I dont get it...

  2. #22
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Stimmt, weil es ja lustigerweise so Sachen wie die Magical Mystery Cure-Folge die du so gut fandest, diverse weitere Folgenplots, die Entwicklung der ganzen Serie, zahlreiche Charaktere, Songs und durch den Erfolg und Support bei den Bronies ohne die Fans eventuell nichtmal 4 Staffeln(+?) gegeben hätte. Ja, verdammte Bronies, MLP wäre ohne diese Freaks viel besser dran, mh-hm! Wahrscheinlich hätten dann alle Folgen so ausgesehen wie die allerersten! Pfui, sichtbare Entwicklung und Fortschritt sind der Feind einer jeden, unterhaltsamen Kleinstmädchenserie!
    Ich wollte grade zu einer Erklärung ansetzen.
    Aber dann habe ich gesehen dass der Beitrag von dir, Nonni und von Mo alles aufzeigt was ich meine.

  3. #23
    Bitte fangt nicht wieder mit dem Thema an.
    Ich denke es dürfte ziemlich klar sein, dass Daen nicht jeden einzelnen Fan der Serie scheiße findet und grundsätzlich gegen alle ist, die sich als Fans bezeichnen.
    Außerdem kann das Schauvergnügen durchaus von einem Fandom beeinflusst werden, denn wenn man bei einem Thema dauernd auf Sachen stößt, die einem nicht gefallen, assoziiert man das irgendwann damit, egal ob man will oder nicht.
    Auf jeden Fall hat Daen auch nicht gesagt "Fans wie ihr seid scheiße!", sondern nur dass ihn etwas an dem Fandom stört, also fühlt euch nicht, als müsstet ihr irgendwas verteidigen. Ihr habt doch schon oft genug hier gesehen, dass die Meinungen einfach auseinander gehen, nie ein Konsens erreicht wird und alle nur mehr aneinander vorbeireden. Lasst doch diesmal jedem seine Meinung, seid weiter stolze Fans und lasst Daen das Ganze eben anders sehen. Notfalls könnt ihr auch PNs austauschen, aber wir hatten das hier wirklich schon genug.

    Zurück zum Thema o/

    Die Abstimmung wird um eine Woche verlängert!

    Geändert von Lynx (23.02.2013 um 00:40 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat
    Ich denke es dürfte ziemlich klar sein, dass Daen nicht jeden einzelnen Fan der Serie scheiße findet und grundsätzlich gegen alle ist, die sich als Fans bezeichnen.
    Ja, habe ich denn etwas in die Richtung gesagt? D: Mir geht es nur darum, dass ich den Zusammenhang nicht auf die Reihe kriege. Das Daen einige Fans scheiße findet, ist völlig legitim, tu ich ja auch.
    Nur denke ich nicht daran, dass gerade irgendjemand R34 Bilder von MLP hochlädt, während ich ne Folge gucke. Für mich hörte sich das nur an wie "Die Fans haben die Show schlecht gemacht, darum kann ich sie nun nicht mehr so genießen wie am Anfang". Das stimmt eben nicht, weil wir nüscht mit der Produktion zu tun haben. Ich versuche ihm ja auch nicht auszureden, oder zu sagen "NEIN! Du musst die Show aber geil finden!", ich versuche einfach nur, seine Begründung nachzuvollziehen, weil ich mir sonst doof vorkomme, nach dem Motto "sieht den Wald vor lauter Bäume nicht".

  5. #25
    Lynx hat dich in ihrer Eigenschaft als Moderator um etwas gebeten.
    Wenn dich das Thema so brennend interessiert, mach einen Thread auf.

  6. #26
    Ne, das würde nur unnötig zu dicker Luft führen.
    Ich mache dann mal wieder dem Topic Platz.

  7. #27
    Kanon
    - Bestes Pony
    The great and powerful Trixie!

    - Bester Cutie Mark Crusader
    Apple Bloom

    - Beste Prinzessin
    Luna

    - Bestes Hintergrundpony
    King Sombra

    - Bestes Nicht-Pony
    Iron Will

    - Bester Song
    Smile, duh. Ach Mist, wurde ja geleakt. Dann also doch die This Day Aria.

    - Beste Folge
    Ganz knapp Magic Duel. It's About Time hätte fast meine Stimme gekriegt, aber Magic Duel hat nicht nur Trixie und Zecora sondern auch wunderbare Interaktion der Mane Six untereinander riegt meine Zweitstimme, weil ich ja eine habe.

    - Bester Plot
    Baby Cakes. Dass Pinkie Pie ein wenig erwachsener wird und lernt, dass auch die fiesesten Kinder es wert sein können, gibt der Serie auf eine Art Tiefe, die man sonst kaum sieht.


    Fanon
    - Bester Brony National
    NSFW ist nicht erlaubt

    - Bester Brony International
    NSFW ist nicht erlaubt

    - Bestes Meme
    NSFW ist nicht erlaubt

    - Bester Fansong (nur Originalsongs, keine Cover oder Remixe!)
    Hm. So viel Material habe ich nicht... Ich nominiere mal Reach von Evening Star.

    - Bester Remix
    Das Discord Swing Jazz Cover von Stablefree.

    - Beste Fanfic
    Ich habe zu lange kaum welche gelesen... Ich nehme mal Mud, Sweat and Tears, weil Rarity und Fluttershy beim Schlammcatchen einfach ein zu schönes Bild ist.
    The Incredibly Dense Mind of Rainbow Dash ist auch toll. Und schieben wir noch Chrysalis adopts a cat! hinterher.

    - Bestes Bild
    Mein Avatar.


    Meta
    - Größtes Brony Achievement
    NSFW ist nicht erlaubt

    - Beste Hub-Aktion
    NSFW ist nicht erlaubt

    - Bester Schreiber
    M.A. Larson

    - Bester Animator
    NSFW ist nicht erlaubt

    - Bester Synchronsprecher
    Tabitha St. "ich stelle 90% der Charaktere" Germain. Ich bin mir sicher, daß in G5 Tabitha auch die Stimmen der anderen Synchronsprecher stellen wird.

    - Bester Jesus_666
    Lauren Faust. I'm pretty sure that she's Peter New, too. She's not a lizard, though. That wouldn't make any sense at all. Lauren Faust is beyond lizards.

  8. #28
    Bestes Fanvideo:



    Bestes Fanart:



  9. #29
    Kanon
    - Bestes Pony: Rainbow Dash
    - Bester Cutie Mark Crusader: Scootaloo, Appplebloom, Sweetiebelle (in der Reihenfolge)
    - Beste Prinzessin: Luna, Cadence, Crysalis
    - Bestes Hintergrundpony: BigMac, Derpy, DJ P0n3
    - Bestes Nicht-Pony: Discord, Steven Magnet, Iron Will
    - Bester Song: This Day Aria, This Day Aria, Babs Seed
    - Beste Folge: A Canterlot Wedding
    - Bester Plot: A Canterlot Wedding

    Fanon
    - Bester Brony National: Jeez, Karl
    - Bester Brony International: Mando Pony, LivingTombstone, ScorchMechanic (der, der das Fallout::Equestria Audiobook macht)
    - Bestes Meme: /
    - Bester Fansong (nur Originalsongs, keine Cover oder Remixe!): Loyalty, Anthropology, Rainbow Factory
    - Bester Remix: Eurobeat Brony - Discord (The Living Tombstone's Remix)
    - Beste Fanfic: /
    - Bestes Bild: /

    Meta
    - Größtes Brony Achievement: Derpys originaler Serienauftritt mit Synchronstimme
    - Beste Hub-Aktion: /
    - Bester Schreiber: /
    - Bester Animator: /
    - Bester Synchronsprecher: John de Lancie, Tabita St.Germain
    - Bester Jesus_666: Discord, Jeez, Byder

    Geändert von Ineluki (27.02.2013 um 16:32 Uhr)

  10. #30
    Äh?

  11. #31
    Von Equestria Daily auch mal nen interissanter Pool. Beste S3 Singstimme: http://4.bp.blogspot.com/-oR_VHzSHga...cc/s1600/1.JPG

  12. #32
    Die Leute dort haben doch keine Ahnung, ernsthaft.
    Warum Twilight? warum?

    Raritys Sprecherin war in Folge 13 mit Abstand am Besten, der Einsatz hob sich richtig ab.

  13. #33
    Genau so ist es.
    Rarity nicht nur best Pony, auch Raritys Sprecherin super in Reiterstellung! Oder sooo...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •