Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: [User Awards] Makerer des Jahres 2012

  1. #21
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    gRuFty für den Rpg-Reader und Owly für kluge Threads.
    Dito: gRuFty und Owly.

  2. #22
    Ich denke, dass die Community in erster Linie Leute braucht, die Spiele machen, und auf diese Weise andere inspirieren: Daher spreche ich mich für Kelven und realtroll aus.

    Beide zeichnen sich darüber hinaus durch ihren ausgezeichneten Kommunikationsstil aus. Kelven durch seine betonte Sachlichkeit, realtroll durch seine ebenfalls betonte Schlauheit.

  3. #23
    Cherry wegen seiner Vielzahl an Patches.

    netwarrior

  4. #24
    Kelven
    Ohne ihm hätte ich die Community längst schon aufgegeben. Er ist einer der Wenigen, der das Beste aus diesen Leuten rausholen möchte, alles hinterfragt und sich mehr wünscht, als er jemals wohl erreichen wird. Auf mich wirkt er wie ein Gefangener einer Gesellschaft, ich würde glatt behaupten, dass er ein guter Charakter für eine Tragikomödie über das Atelier wäre. Einerseits Mod, welcher jedes Drama mitbekommt und andererseits auch einfach nur als Mensch. Ja, er wäre ein ziemlich guter Hauptcharakter für ein RPG-Maker Projekt oder ein Buch über das Atelier. Das verdient wahrlich Anerkennung.

    real_troll, weil:

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre Troll. real_troll für seine scharfen Analysen und seine lyrische Art zu schreiben, sodass ich mich immer freue, einen Post von ihm (egal worüber) zu lesen.

  5. #25

  6. #26

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Auf jedenfall Cherry

  7. #27

  8. #28

  9. #29
    realtroll und Kelven

  10. #30
    Davy Jones, weil er uns das Netz nicht nur zu einem Ort der Beute, sondern auch der Traditionspflege macht.
    Corti für Struktur sowie den Idealismus, Worthitze mit Formeln kühlen zu wollen.

  11. #31
    Kelven, für seine Unermüdlichkeit im Bereich Spielentwicklung.

  12. #32
    Was sind denn die Kriterien für einen "Makerer des Jahres"?

  13. #33
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Kriterien für einen "Makerer des Jahres"?
    Zitat Zitat
    Einige wenige Leute aus dem Atelier stechen durch ihr besonderes Verhalten aus der Masse: Sie beteiligen sich aktiv an Diskussionen rund um das Thema RPG-Maker, stehen Leuten mit Rat und Tat zur Seite und glänzen durch ihre offene Hilfsbereitschaft anderen gegenüber. Sie sind die wirklich geschätzten Mitglieder des Ateliers. Wer hat eurer Meinung nach diesen Titel verdient?
    Zum Beispiel ich durch diese hervorragende Hilfestellung.

  14. #34
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel ich durch diese hervorragende Hilfestellung.
    Das ist Absicht, ihr dürft selbst entscheiden.

  15. #35

  16. #36
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Cherry und Kelven.
    Dito

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    realtroll und Kelven
    Dann wähl ich auch mal die Beiden.

  19. #39
    MagicMaker und Owly

    Daneben hätte ich noch in der Liste Kelven und evtl raoh (Wegen seines Edits)
    Aber ich schätze mal insgesamt gesehen kam von diesen Leuten der größte Mehrwert an Hilfen, Ressourcen und Gesprächsthemen.

  20. #40
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das ist Absicht, ihr dürft selbst entscheiden.
    Wenn mich hier irgendwer nominiert, dann boykottiere ich das Verfahren, indem ich schreibe: ICH WÄHLE NIEMANDEN DER SICH SELBST NOMINIERT HAT!!!1111drölf.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •