"Diebstahl" nicht als Switch sondern als "Attack"-Variante. Dadurch bekommst du die Möglichkeit einen Gegner normal auszuwählen wie immer und dein Held rennt zum Gegner sofern das entsprechend eingestellt ist.
Hier das Ding in Pseudocode
Zitat von Eventseite 1
Wichtig ist das Switch: Wenn du in der Moment wenn ein Held was macht das Switch erst auf "on" setzt, dann wird die Eventseite erst ausgeführt nachdem der Angriff komplett durch ist mit Schadensberechnung etc.Zitat von Eventseite 2
Zu den Waffen & dem wait:
Die Waffe eines Helden ändern bricht die Bewegungsanimation ab, ohne das "wait 0.0 mehrfach" wird dein held direkt vor dem Gegner stehen bleiben mit dem Rücken zu ihm. Mit mehrfach meine ich 10 und mehr. Im Gegensatz zu einem Wait 6.0 frieren mehrere Wait 0.0 nicht die Animationen ein. Nimm so viele, wie nötig sind damit der Waffentausch erst passiert wenmn dein Held wieder auf seinem Platz steht.
Hilfe das klappt nicht / ich versteh das nicht
- Text nochmals lesen und sichergehen keine Details übergangen zu haben
- MessageBoxen einbauen und prüfen, dass der Eventcode in der richtigen Reihenfolge und nur dann wenn gewünscht ausgeführt wird
- Problem bitte bestmöglich beschreiben
- Bilder vom Code machen (http://cherrytree.at/cms/lang/en/projects/ultimate/ gibt dir ein größeres Code-Fenster und viele Vorteile )