Wenn das Modul nicht auftaucht, ist das durchaus möglich. Rechne aber lieber nicht damit, dass die alle Leistungen dabei anrechnen. Da backen die Unis immer noch ihre eigenen Brötchen.
Wirtschaft auf Lehramt ist im Übrigen ein eher schwieriges Thema: Es gibt zwar Schulen, die das anbieten (hier sind vor allem die Berufsschulen zu nennen), allerdings ist das nicht der vorgesehene Regelfall. In den meisten Schulen fällt dies in den Bereich der Sozialwissenschaften oder (bei Gesamtschulen) in den Bereich der Gesellschaftswissenschaften. Rechne daher eher lieber nicht damit, dass der Wechsel ins Lehramt dabei so leicht fällt.
Problem Nummer zwei ist dabei nämlich auch noch, dass auch das Lehramt nun mehrheitlich auf Bachelor und Master umgestellt ist. Solltest du daher in einem der Grundmodule durchgerasselt sein, kann auch so ein Wechsel unmöglich werden, da diese sich meist den fachwissenschaftlichen Rahmen teilen.