Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Also schleimen kann er schonmal
Ich weiß nur immer noch nicht, was ich davon halten soll, er ist ja nicht der erste hier in dem Forum, der mich für einen Mann hält XD
Natürlich kann ich das...jahrelange Übung. Wer oft in Fettnäpfchen tritt, muss da auch wieder raus
Dann mach dir darüber mal Gedanken. Zumindest ich halte dich nicht mehr für einen Mann ^^

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Mist da war ich zu langsam mit meinem Edit. Ich wollte Dauganor diese Fauxpas ersparen und habs noch rauseditiert, aber da kam ich leider zu spät, bis die Adleraugen hier es schon erspäht hatten.
Macht nichts, ich hab ja schon Übung darin, mich selbst zu retten. Bei den wachsamen Äuglein hier weiß man ja nie.
Ich hab aber auch nach dem Post von BIT überlegt, ob ich alles editieren soll, sodass ich niemals von Andromeda als Mann gesprochen hätte

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Im Bilderthread in der Taverne ist auch das eine oder andere von mir zu finden, da wird dann hoffentlich klar ob er, sie oder es
Ich bin zwar eigentlich jetzt bereits von deiner Weiblichkeit überzeugt, aber ich werfe mal nen Blick rein.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Tja, zumindest hier in der Taverne haben wir eigentlich immer eine gute Frauenquote. Woran das wohl liegt...
Natürlich an den tollen Männern, die sich hier rumtreiben