--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Jemand sollte dir für diesen Beitrag die Füße küssen. Ich würds machen, falls die frisch gewaschen sind.
Wie Andromeda schon sagt, lufttrocknen. Dauert noch länger, ja, und ist nicht praktikabel, wenn man morgens duscht. Aber schont die Haare.
Du hattest mich bei "Mas"![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also wenn man abends die Haare wäscht, dann geht das einwandfrei. Man kann morgens auch duschen ohne alles einzuweichen, gibt so schicke klämmerchen um die Haare hoch zu steckenUnd man kann die Haare auch unabhängig vom Rest abends waschen, geht sogar wen man nur ne Dusche hat, konnte ich im Hotel jetzt immer ausgiebigst ausprobieren
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schon mal mit Öl probiert? Also nicht so dass es stränig wird, sondern so ein bisschen haltCreme hilft auch dass sich nicht alles so aufplustert, wenn nicht zuviel Alkohol zur konservierung drinnen ist, weil das auch wieder austrocknet. Meine sind übrigens viel zahmer, seit ich sie gar nicht mehr föhne, nachdem ich das jetzt schon über 4 Jahre so handhabe, haben max die Spitzen noch einen Föhn gesehen
![]()
Im zweifelsfalle einfach noch länger wachsen lassen, irgendwann zieht es jede Naturwelle raus weil sie zu schwer werden o_o
Da lob ich mir doch meine kurzen Haare. Die muss ich nach dem Haare waschen oder duschen nur einmal im Spiegel anschauen, sind sie schon trocken.
Bin selbst sowieos kein Freund von längeren Haaren und könnte sowas nie tragen. Wäre wohl zu faul, das zu pflegen.
Seit 17 Jahren dieselbe Frisur und sie sitzt 8)
Ähm, mittlerweile sind meine Haare auch verhältnismäßig kurz geworden, so dass sich das Problem mit den Wellen erledigt hat. Dafür werden die Haare jetzt auch schon vereinzelt grau und einige sogar schon weiß.![]()
--
*Hand reich*
Pünktlich am 25. Geburtstag das erste weiße Haar gefundenAber sie sind nicht so rapide weiß geworden wie ich befürchtet hatte, in den letzten fünf Jahren.
Bei mir ist es ja nur noch knapp ein Monat bis zum 29. Geburtstag. Wenn das so läuft wie bei meinem Vater, bin ich dann mit Mitte 30 wahrscheinlich flächendeckend grau. Aber angeblich soll das ja bei Frauen irgendwie gut ankommen.![]()
--
Das kommt drauf an, BIT, ob es zu deinem Gesicht paßt.
Mittlerweile ists auch bei mir nicht mehr zu übersehen. Wobei ich das Stadium 'grau' scheinbar ausgelassen habe, die Haare sind direkt schlohweiß geworden. Noch sinds aber nur einzelne.
Mir fällt kein Titel für den neuen OT-Thread ein...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.