--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Vielleicht wird Movert dir solche Rechte auch zutrauen, wenn du ihm guten Willen zeigst und endlich diese Signatur raus nimmst. Im Moment bist du damit ein wandelnder Protest.Zitat
Bin schon dabei, aber ich habe das Gefühl hier müssen wieder einige Wogen geglättet werden.Zitat
Das liegt ja jetzt auch ein bißchen an dir, das zu ändern. Schließ dich mit Movert kurz, statt dich bei mir zu beschweren, der kennt dich ja schon aus der Taverne und wird dir sicher mehr Rechte einräumen.
e: Paddy war schneller -.-
e2: Andromeda, du weißt doch wohl besser als ich was das fürn Aufwand wär. Und, hier im TES bleibt doch eh alles, wie es war.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Pah, ich lasse mir doch nicht vier Jahre Seitenarbeit innerhalb von einem Tag madig reden. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe, dann hätte ich die auch anders nutzen können, wenn es so endet. Außerdem sind wir hier ja wohl keine Bilderstürmer, oder? Ein bisschen Nostalgie darf ja wohl noch sein.
Das Tippspiel werde ich übrigens auch so weiter machen. Wenn nicht auf einer eigenen Seite, dann halt über eine der kommerziellen oder per Handauswertung. Und das Dorf Gottes ist ja nicht mal von uns gewesen. Da leiste ich nur Schützenhilfe für Einheit. Das ist immerhin mein Moderationsbereich.
--
Redet doch keiner davon, das madig zu machen. Aber die GF-Sache hat sich langsam mal überholt, die Diskussion geht doch schon ewig. Schau mal ins L&K, da wurde gerade sogar ne Alternative vorgestellt.
Kerr. Willst du hier jetzt ernsthaft einen auf Schlund machen? Komm mal wieder runterZitat
.
--
Es ist doch nur eine Signatur BIT und Andromeda hat ja auch schon gewechselt, auch wenn sie natürlich nicht sonderlich unglücklich darüber war, dass sie wieder ihr eigenes Ding machen kann. (Da war die GF ja auch mal ziemlich restriktiv)
Ich möchte auch hier noch einmal sagen, dass ich mich über meine neue Rolle als S-Mod sehr freue und natürlich versuchen werde, die Interessen der Taverne und der TES-Community im Allgemeinen zu vertreten.
Unsere Foren werden bald sehr viel weiter oben in der Liste erscheinen, und wenn alles läuft wie geplant, wird die Taverne einiges an Zulauf sehen, und vielleicht sogar Hauptanlaufstelle für größere Community-Aktionen werden. Ich bin echt froh, dass sich die harte Arbeit der letzten Monate jetzt so bezahlt machen wird, und wir den TES-Bereich wieder so richtig zum Erblühen bringen werden
Danke für diese freundliche und direkte Antwort.Was genau ist denn das Problem mit dem Vorschlag?
Zitat
Danke ihr BeidenZitat
das geht runter wie Öl. Aber ich kann das Kompliment auch zurückgeben an euch andere Staffler und Dauganor als Super-Grafiker und überhaupt die tolle Community hier ^^
Kann mich bitte jemand kneifen und mir erklären was hier gerade läuft? Ich weiß gerade nicht ob das ein großer April-Scherz oder ernst ist. Ja ich habe den Thread im L&K-Froum gelesen, aber mal im Ernst: Was geht hier vor sich? o_O
--
Aber Movert macht das doch auch für uns. Wenn wir das mit dem Style aushalten, regieren wir jetzt MMXZitat
![]()
@KingPaddy:
Solange man dir morgen dein S-Mod nicht wieder aberkennt, und deine Ernennung nur ein Aprilscherz war, ist ja alles okay
Ich persönlich hatte aber gar keine Probleme mit der Zeitumstellung, und es freut mich dass jetzt Abend mal wieder länger hell ist, davon habe ich als Student mehr wie jetzt morgens früh schneller hell^^