Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ BIT: Das ist natürlich unschön, daß ihr vorher nicht bescheid wußtet. Aber gerade du meckerst da doch auf ganz schön hohem Niveau. Als Mod hast du schon immer mehr mitzuentscheiden gehabt als die meisten anderen GFs, und daran wird sich ja auch jetzt nichts ändern.
    Moment. Bisher war ich ja wohl nur Mod zweiten Ranges, der weder auf die internen Foren noch auf die höheren Funktionen wie das Verwarnsystem zugreifen konnte. Da hatte ich ja selbst als Mogerator damals mehr Rechte.

Zitat Zitat
    Moment. Bisher war ich ja wohl nur Mod zweiten Ranges, der weder auf die internen Foren noch auf die höheren Funktionen wie das Verwarnsystem zugreifen konnte. Da hatte ich ja selbst als Mogerator damals mehr Rechte.
    Vielleicht wird Movert dir solche Rechte auch zutrauen, wenn du ihm guten Willen zeigst und endlich diese Signatur raus nimmst. Im Moment bist du damit ein wandelnder Protest.

Zitat Zitat
    Paddy, schreib mal im ToT weiter, ich muß irgendwas umbringen
    Bin schon dabei, aber ich habe das Gefühl hier müssen wieder einige Wogen geglättet werden.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bin schon dabei, aber ich habe das Gefühl hier müssen wieder einige Wogen geglättet werden.
    Das alte Design wäre ein guter Anfang dafür ^ ^
    Geändert von Andromeda (01.04.2013 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das liegt ja jetzt auch ein bißchen an dir, das zu ändern. Schließ dich mit Movert kurz, statt dich bei mir zu beschweren, der kennt dich ja schon aus der Taverne und wird dir sicher mehr Rechte einräumen .

e: Paddy war schneller -.-

e2: Andromeda, du weißt doch wohl besser als ich was das fürn Aufwand wär. Und, hier im TES bleibt doch eh alles, wie es war.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Vielleicht wird Movert dir solche Rechte auch zutrauen, wenn du ihm guten Willen zeigst und endlich diese Signatur raus nimmst. Im Moment bist du damit ein wandelnder Protest.
    Pah, ich lasse mir doch nicht vier Jahre Seitenarbeit innerhalb von einem Tag madig reden. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe, dann hätte ich die auch anders nutzen können, wenn es so endet. Außerdem sind wir hier ja wohl keine Bilderstürmer, oder? Ein bisschen Nostalgie darf ja wohl noch sein.

Das Tippspiel werde ich übrigens auch so weiter machen. Wenn nicht auf einer eigenen Seite, dann halt über eine der kommerziellen oder per Handauswertung. Und das Dorf Gottes ist ja nicht mal von uns gewesen. Da leiste ich nur Schützenhilfe für Einheit. Das ist immerhin mein Moderationsbereich.

Pah, ich lasse mir doch nicht vier Jahre Seitenarbeit innerhalb von einem Tag madig reden. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe, dann hätte ich die auch anders nutzen können, wenn es so endet.
    Redet doch keiner davon, das madig zu machen. Aber die GF-Sache hat sich langsam mal überholt, die Diskussion geht doch schon ewig. Schau mal ins L&K, da wurde gerade sogar ne Alternative vorgestellt.
    Zitat Zitat
    Außerdem sind wir hier ja wohl keine Bilderstürmer, oder? Ein bisschen Nostalgie darf ja wohl noch sein.
    Kerr. Willst du hier jetzt ernsthaft einen auf Schlund machen? Komm mal wieder runter .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Redet doch keiner davon, das madig zu machen. Aber die GF-Sache hat sich langsam mal überholt, die Diskussion geht doch schon ewig. Schau mal ins L&K, da wurde gerade sogar ne Alternative vorgestellt.
    Na, eine wirkliche Alternative ist das ja wohl nicht.

Zitat Zitat
    Kerr. Willst du hier jetzt ernsthaft einen auf Schlund machen? Komm mal wieder runter .
    Nö, ich will nur klarmachen, dass man ja nicht gleich von jetzt auf Morgen alles ändern muss. Das hat ja überhaupt nichts mit Protest oder ähnlichem zu tun, sondern eben reiner Nostalgie (und ein bisschen Faulheit).

Es ist doch nur eine Signatur BIT und Andromeda hat ja auch schon gewechselt, auch wenn sie natürlich nicht sonderlich unglücklich darüber war, dass sie wieder ihr eigenes Ding machen kann. (Da war die GF ja auch mal ziemlich restriktiv)

Es ist doch nur eine Signatur BIT und Andromeda hat ja auch schon gewechselt, auch wenn sie natürlich nicht sonderlich unglücklich darüber war, dass sie wieder ihr eigenes Ding machen kann. (Da war die GF ja auch mal ziemlich restriktiv)
    Hast du meine sig mal genau gelesen? Man kann nicht nur protestieren in dem man seine alte beibehält ^ ^

Ich möchte auch hier noch einmal sagen, dass ich mich über meine neue Rolle als S-Mod sehr freue und natürlich versuchen werde, die Interessen der Taverne und der TES-Community im Allgemeinen zu vertreten.

Unsere Foren werden bald sehr viel weiter oben in der Liste erscheinen, und wenn alles läuft wie geplant, wird die Taverne einiges an Zulauf sehen, und vielleicht sogar Hauptanlaufstelle für größere Community-Aktionen werden. Ich bin echt froh, dass sich die harte Arbeit der letzten Monate jetzt so bezahlt machen wird, und wir den TES-Bereich wieder so richtig zum Erblühen bringen werden

Na, eine wirkliche Alternative ist das ja wohl nicht.
    Danke für diese freundliche und direkte Antwort. Was genau ist denn das Problem mit dem Vorschlag?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch hier noch einmal sagen, dass ich mich über meine neue Rolle als S-Mod sehr freue und natürlich versuchen werde, die Interessen der Taverne und der TES-Community im Allgemeinen zu vertreten.
    Du und Paddy, ihr habts jedenfalls beide verdient, so wie ihr euch reingehängt habt .

Zitat Zitat
    Unsere Foren werden bald sehr viel weiter oben in der Liste erscheinen, und wenn alles läuft wie geplant, wird die Taverne einiges an Zulauf sehen, und vielleicht sogar Hauptanlaufstelle für größere Community-Aktionen werden. Ich bin echt froh, dass sich die harte Arbeit der letzten Monate jetzt so bezahlt machen wird, und wir den TES-Bereich wieder so richtig zum Erblühen bringen werden
    Seh ich ebenso. Wir können da was Großes draus machen, darum versteh ich das Gemecker hier auch gar nicht.

Du und Paddy, ihr habts jedenfalls beide verdient, so wie ihr euch reingehängt habt .
    Kann ich nur zustimmen.
    Von Schattenläufer und King-Paddy hab ich von Anfang an nur gute Arbeit gesehen

Zitat Zitat
    Du und Paddy, ihr habts jedenfalls beide verdient, so wie ihr euch reingehängt habt
    Zitat Zitat
    Kann ich nur zustimmen.
    Von Schattenläufer und King-Paddy hab ich von Anfang an nur gute Arbeit gesehen
    Danke ihr Beiden das geht runter wie Öl. Aber ich kann das Kompliment auch zurückgeben an euch andere Staffler und Dauganor als Super-Grafiker und überhaupt die tolle Community hier ^^

Kann mich bitte jemand kneifen und mir erklären was hier gerade läuft? Ich weiß gerade nicht ob das ein großer April-Scherz oder ernst ist. Ja ich habe den Thread im L&K-Froum gelesen, aber mal im Ernst: Was geht hier vor sich? o_O

Aber ich kann das Kompliment auch zurückgeben an euch andere Staffler und Dauganor als Super-Grafiker und überhaupt die tolle Community hier ^^
    Die Community machts

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte jemand kneifen und mir erklären was hier gerade läuft? Ich weiß gerade nicht ob das ein großer April-Scherz oder ernst ist. Ja ich habe den Thread im L&K-Froum gelesen, aber mal im Ernst: Was geht hier vor sich? o_O
    Die Apokalypse! *schrei*

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Das Ende... Oder der Anfang, dass wir uns als TES endlich vom Rest des MMX unabhängig erklären sollten

Mal wieder etwas Musik zum abreagieren:

Zitat Zitat
    Das Ende... Oder der Anfang, dass wir uns als TES endlich vom Rest des MMX unabhängig erklären sollten
    Aber Movert macht das doch auch für uns. Wenn wir das mit dem Style aushalten, regieren wir jetzt MMX

@KingPaddy:
    Solange man dir morgen dein S-Mod nicht wieder aberkennt, und deine Ernennung nur ein Aprilscherz war, ist ja alles okay

Ich persönlich hatte aber gar keine Probleme mit der Zeitumstellung, und es freut mich dass jetzt Abend mal wieder länger hell ist, davon habe ich als Student mehr wie jetzt morgens früh schneller hell^^