Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Oh Gott. Das alte Thema.
... und jedesmal doch anders.
Eigentlich komm ich mit meinen Schwiegereltern ganz gut klar... eigentlich. Ich wohn jetzt ja auch schon fast 10 Jahre bei denen.
Und genau da ist das Problem. Ich will endlich eine eigene Familie und ein eigenes Heim. Meine Freundin hingegen sieht das Problem nicht und will weiterhin bei ihren Eltern wohnen... zumindest solange bis Kind(er) da sind.

Zitat Zitat
noch ein Ketzer! Richard Garriott, alias Lord British, ist der Schöpfer von Ultima. Aus heutiger Sicht eine furchtbar grottige Grafik, aber nicht grottiger als Riva oder Elder Scrolls seinerzeit XD, ansonsten aber ein sehr schönes Rollenspiel, wenn gleich an einigen Stellen doch sehr frustrierend. Nach den schlechten Teilen 8 und 9 wurde die Serie leider eingestellt. Er plant zwar keinen neuen Ultima-Teil, aber ein Spiel, dass sich, zumindest was ich so drüber gelesen habe, doch mal lohnt anzuschauen. Dauganor hat ja schon brav verlinkt.
Ultima sagt mir irgendwas... zumindest Ultima Online hab ich mal gehört.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Puh, der Schwiegereltern - Kelch ist zum Glück an mir vorübergegangen. Ich wünsch euch, daß ihr das wieder hinkriegt, sims. Es muß ja irgendeine Lösung geben.
Die Lösung wäre entweder ein eigene Haus oder eine Wohnung. Da es bei uns keine Wohnungen gibt und keiner von uns aus dem Dorf raus will bleibt eigentlich nur ein neues Haus bauen übrig...
Meine Freundin will aber kein neues Haus sondern will höchstens zu Hause ausbaun... und darüber streiten wir jetzt schon seit 8 Jahren.
Streiten stimmt aber nicht ganz... eigentlich sind es immer wieder einzelne Situationen die dann zum Streit führen und als Ergebnis des Streites kommt diese Diskussion auf.
Jedenfalls treten wir seit Jahren auf der Stelle und nichts hat sich geändert. Letztes WE bin ich dann explodiert... naja, eigentlich implodiert. Egal, die Wogen glätten sich schon wieder und außer ein wenig Blabla zwischen mir und meiner Freundin wird nichts raus kommen...

Und der verdammte Schnupen nervt auch! Seit fast 2 Wochen bin ich mit laufender Nase unterwegs...