Guten Morgen Leute!
Lang ists her, deshalb scheine ich einiges nur halb mitbekommen zu haben. Andromeda, du wohnst nicht mehr in München? Wenn ichs richtig mitbekommen hab freuts dich, also Glückwunsch zum gelungenen Umzug. Das mit dem Wertstoffhof ist natürlich lästig wenn man kein Auto zur Verfügung hat, aber die Umzugskartons sollten ja eine einmalige Sache sein, insofern ist es ja auch nicht so dramatisch denk ich.
So ähnlich gehts mir auch. Gestern hab ich die letzte meiner 7 Klausuren, darunter einige echte Killerklausuren, für dieses Semester hinter mich gebracht und ich muss sagen das war wohl die schlimmste Klausurzeit die ich jemals hatte, aber das 3. Semester gilt eigentlich auch als das Schwierigste. Wenn die Resultate also jetzt noch passen dann (wobei es echt erschreckend ist wie schnell der Ehrgeiz auf "bestehen reicht mir" sinkt...) dann bin ich vollends glücklich, aber die Resultate lassen wohl noch ein paar Wochen auf sich warten. Mir drängt sich da immer der Gedanke auf dass die während des Starkbierfests, sowie während des Oktoberfests gar nicht erst korrigieren.^^
Nunja, heut gehts zum ersten Mal seit den Weihnachtsferien mal wieder nachhause und ich muss sagen ich freu mich drauf, 4 Wochen Hotel Mama hat gelegentlich doch was.
Gute Besserung auch allen Erkälteten oder sonstig Wehleidenden und Glückwunsch zum 3-jährigen Andromeda.![]()