Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Du hast noch nie bei mir eine Geschiarbeit geschrieben. Ohne Lernen kommt man da nicht weit.
Vielleicht hätte ich bei dir auch Spaß dran...zumindest hier vom Lesen klingst du nach einem lustigen Gesellen.
Wobei Lehrer natürlich nie lustig sind
Beamtenernst und vorallem wohl Beamtenfaulheit

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Für Erdkunde nicht, aber Geschichte war mit eines meiner Lieblingsfächer, neben Biologie. Aber wenn einen das Thema ums verrecken nicht interessiert, dann kann ich schon verstehen das man da keinen Finger krumm macht.
Ebend. Erdkunde, Geschichte und Sozialkunde (also die Gesellschaftswissenschaften) interessieren mich einfach gar nicht. Generell gehören in der Schule zu den Fächern, die mich interessieren, eigentlich nur selten Bio. Dann kommen nur noch Fächer, die leicht sind oder Spaß machen.
Insgesamt sind das von 11 Fächern wohl nur 5 Stück.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hatte das in der Oberstufe sogar abgewählt, weils mir so derbe auf den Keks ging. Im Studium konnte ich zum Glück meistens Hausarbeiten schreiben, für Geschichteklausuren lernen hieß da meistens, ein Buch auswendig zu können. War auch nervtötend, aber ich war mit meinen Exzerpten immer recht freigiebig, so daß das ganze Theater zumindest beim Kontakte knüpfen half .
Ihr konntet das abwählen? Da bin ich jetzt aber neidisch auf dich, wir dürfen das nicht abwählen. Genauso wenig die Musik, Kunst, Religion, Sport, Mathe und Deutsch. Bei den letzten beiden versteh ich das...aber gezwungenermaßen Musik, Kunst oder Religion? O.o

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
So. Es ist warm hier. Ich hab das Fenster auf Kipp und sitz hier im T-Shirt, das ist soooo schön . Laufen hat so leidlich Spaß gemacht weil Leute mit Hunden. Ich lauf total gerne, aber das stört gewaltig .
Ich saß heute in zwei Freistunden draußen in der Sonne und hab mit Kumpels Musik gemacht. Einer von uns ist mit seinem Roller kurz heimgefahren und hat seine Gitarre geholt, damit wir uns hinsetzen konnten und unsere gute Laune durch Sonne und selbstgemachte Musik aufrechterhalten konnten.
Hab ganz vergessen, wie wunderschön Sonne ist