Der erste Sonnentag seit gefühlt ewig heute ! Ich war den ganzen Tag draußen. Erst am Fluß und dann in der Stadt, und jetzt mach ich uns was zu essen .

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits sollte der geneigte Schüler mit Biologie-Interesse schon etwas von Gentechnik gehört haben, andererseits kannst du dieses Thema nicht wirklich neutral vermitteln. Ich habe bisher nur 2 Sorten von Menschen bei solchen Argumentationen gesehen: Die Befürworter (z.B. Unternehmen die damit arbeiten) und die Gegner (z.B. Greenpeace). Gentechnik bietet viele Chancen, allerdings werden wir die Folgen erst in einigen Jahren oder Jahrzehnten kennen.
Ja, das stimmt. Aber in beiden Fällen ist es schlau, zu wissen womit man es eigentlich zu tun hat. Um sich ein fundiertes Bild machen zu können und nicht darauf angewiesen zu sein, die Propaganda der einen oder anderen Seite glauben zu müssen. Das war mein Gedanke dahinter.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ja, mit taktischer Unordnung kann mans auch bezeichnen XD Jetzt lieg ich jedenfalls in der neuen Wohnung auf dem Boden, hab den Laptop vor der Nase, schau dass ich nicht einschlafe und warte auf den Möbelwagen, frühestens gegen 18:00 werden sie wohl kommen..

Aber eins muß ich mal sagen: Fußbodenheizung ist echt genial *auf dem warmen Wohnzimmerteppichboden rumroll*
Oh, Fußbodenheizung! Ich komm dich besuchen .

Na, dann wünsch ich dir, daß die Packer das pünktlich schaffen. Kisten ausräumen und Einrichten kannst du dann ja in deinem Tempo .