Guten Tag zusammen.

Hm, ich weiß echt nicht was ich denken soll, die Klausur ging eigentlich. Meiner Einschätzung nach lag ich so zwischen 9 und 10 Punkten. Diesmal ist das Ganze aber echt schwer einzuschätzen, ich hoffe ich hab Recht
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

@Muffin:
Mach's so wie ich in meiner Mathe-LK-Prüfung. Ich bin das ganze Jahr bei 8-10 Punkten rumgekrebst, und zum Abi hab ich dann gechillte 14 Punkte rausgehauen weiss bis heute nicht wie ich das gemacht habe ^^
Jedenfalls hoff ich für dich, dass das gut gelaufen ist heute
Ich hatte mir auch schon gedacht, dass ich das wahrscheinlich so machen werde^^ Lief eigentlich ganz ok, aber wie gesagt, schwer einzuschätzen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Mathe LK - ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut .
Ich hatte Bio und Englisch als LKs, Englisch war easy, für Bio hatte ich leider mehr Begeisterung als Talent .
Naja, bis jetzt war Mathe immer mein bestes Fach, deswegen hab ichs eben genommen und kam aufm Halbjahreszeugnis glücklicherweise auch mit 11 Punkten raus. ^^
Boah Englisch LK. Ich kann mit Sprachen nur soviel anfangen, dass ich durch den Grammatik - Teil in Klausuren knapp auf ne 3+ oder 2- komme. Aber 4mal pro Woche Englisch - das würd mir auf Dauer zu viel werden. Also auch von mir, Respekt!

P.S.: Nächste Woche Physik LK Klausur , da is mir Mathe doch um einiges lieber^^