Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*
    Toast? Aufstrich? klingt lecker... *mampf*
    Danke!

    Zum Glück ist die Woche schon fast tot und das Wochenende steht vor der Tür.
    Heute Nachmittag hab ich Teenie-Dienst. 2 Jugendliche, meine Freundin und ich fahren in die Stadt zum shoppen, MC Dödels und eventuell noch Kino. Für Landteenies ist so ein Ausflug ein echtes Erlebnis.
    Vor allem wenn sie mit der spendablen Cousine und deren noch spendableren Freund - und bald Pate - unterwegs sind.
    Hach, ich freu mich schon auf meine eigenen Kinder.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Leider hatte ich alternativ auch gerade keine Zeitschrift und kein Buch mehr hier vorrätig, die ich nicht schon gelesen hatte.
    Du hast mein vollstes Mitleid.
    Ich hasse nichts mehr als genug Zeit und Gelegenheit aber kein Buch bei der Hand. Ist mir letzten Freitag passiert als ich zum Zahnarzt musste... 1 Stunde warten und nur Zahnarzt-Zeitschriften ala Bunte, Gala, Woche der Frau... und eine halbwegs interessante Ausgabe eines Wissenschaftsmagazins wo sie über das Gehirn von Albert Einstein und das expandieren des Universums gefachsimpelt haben.
    Das schlimmste daran: Ich hab noch 7-20 Bücher die ich noch nicht gelesen habe und die zu Hause auf mich warten bzw. fix auf meiner Einkaufsliste stehen weil sie Teil 3-11 einer Serie sind (aber nur wenn Teil 1+2 mich überzeugen).
    Aktuell hab ich gerade den 4. Eragon in der Hand - lag jetzt auch nur ein halbes Jahr in meinem Regal...

    *Couch*

  2. #2
    TGIF

    Zitat Zitat
    Aktuell hab ich gerade den 4. Eragon in der Hand - lag jetzt auch nur ein halbes Jahr in meinem Regal...
    Ich fand den ersten Teil so furchtbar, dass ich mir die anderen nicht noch antun wollte. Ich wollte eigentlich schon längst mal mit "Die Zwerge" von Markus Heitz fortfahren. Ich hatte damals den ersten Band auf Empfehlung mal bestellt und gelesen und fand die Geschichte großartig erzählt. Das ist jetzt bald wieder vier Jahre her. Da müsste wirklich mal was kommen XD.

    Andererseits habe ich auch die Reihe "Otherland" von Tad Williams ebenso schon lange angefangen herumliegen und kam bisher auch noch nicht dazu mir Teil 3 und 4 zu Gemüte zu führen. Aber immo fehlts auch an der Kohle. Ich muss leider gestehen, dass ich mir jetzt im Moment eher Computerspiele kaufe, wenn ich mal zehn oder zwanzig Tacken frei hab, gerade für ältere Spiele, weil bei Vielen inzwischen die Budget-Phase ausläuft und die Preise geradezu wieder explodieren, weil die dann nur noch übern Gebrauchtmarkt zu kriegen sind. Die haben deshalb ne höhere Priorität im Moment. Soviel zu lesen und zu spielen, aber leider nur so wenig Zeit und Geld. Manchmal wünschte ich mir wirklich ich hätte ein fettes Bankkonto wo monatlich mal satt 1000 Euro als Zinsen rausfließen würden. Aber ist halt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •