Also eine 50/50 Angelegenheit. Immerhin hast du den Rest des Wochenendes frei.
Ein ganz anderes Spielgefühl mit völlig neuen Einblicken. Das einzige "Problem": Ich muss mir sämtliche Wallpaper in neuer Auflösung suchen....^^
Außerdem bin ich gespannt ob es an meinem alten Bildschirm lag oder ob Thief II mit absicht so dunkel gehalten ist, das man in Schatten kaum was sieht. In Thief I bestand das Problem noch nicht.
Naja, für das Drama wirst du sehr lange warten müssen. Meine Vermutung bezüglich des Weltuntergangs aka Aussterben der Menschheit, ist wenig spektakulär. Ich gehe einfach davon aus dass wir unsere Umwelt Stück für Stück selbst zerstören, dabei das Offentsichtliche leugnen und quälend langsam zu Grunde gehen. Drama wird es erst dann geben wenn auch der letzte Wirtschaftsmanager gemerkt hat was für Fehler gemacht wurden und dann ist es zu spät.Zitat
Die Allergie war vor allem im Sommer hinderlich, wenn man als Kind, Spieltrieb sei dank, in ein Gräserfeld gestürmt ist. Abends hatte man dann den Spaß mit Atemnot und co. Ansonsten beschränkte es sich auf den Standard.Zitat
![]()