Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade gesehen, dass der Drittanbieter, bei dem ich kürzlich bei Amazon ein paar neue CDs geordert habe, seinen Sitz in England hat.

London.

So viel zu meiner Vorfreude auf neue Musik morgen.

Schnirch.

(Ich stoße nur extrem selten auf neue Bands, die ich mag. Dummerweise ist die Band extrem... obskur. Lies schwer zu bekommen. Na ja. Doof.)

Und von Magic zu lesen macht mich depressiv .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Frauen?
    In gewisser Weise ja. Allerdings nicht in dem Bereich, den man üblicherweise jetzt in Betracht ziehen würde.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, dass der Drittanbieter, bei dem ich kürzlich bei Amazon ein paar neue CDs geordert habe, seinen Sitz in England hat.
    Meine weitegereisteten CDs kamen aus den USA und aus Australien. Ich bin aber auch so audiophil, dass ich solche Wege da sogar mit Freude abwarte.

Zitat Zitat
    (Ich stoße nur extrem selten auf neue Bands, die ich mag. Dummerweise ist die Band extrem... obskur. Lies schwer zu bekommen. Na ja. Doof.)
    Kenne ich. Ich kaufe zwar relativ häufig Musik, allerdings sind da manche Bands wirklich sehr obskur oder schwer zu bekommen.

Moin Taverne,

es ist mal wieder soweit: TGIF

Status: lustlos bis depressiv.

Aussichten: trübe bis unbefriedigend.

Ich wollte, es gäbe einen Knall und wäre 16 Uhr....

*Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippe aufs Sofa hau und auf den Rest der Bande wartet*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Das musst du mir jetzt genauer erklären. Wie kann man haushoch überlegen sein um dann im selben Spiel zu verlieren? o_O
    Das ist Magic - eine Karte kann ein ganzes Spiel noch drehen.

Ich hatte Ninja, Spieler 2 Kthikin und Spieler 3 Pilze.
    Am Anfang hatte Spieler 3 extremes Pech da er mit nur einem Land bis Runde 8 so gut wie gar nichts machen konnte. 1 billiger Pilz gammelte da rum und hat ihm alle 3 Runden einen 1/1 Saproling gemacht.
    Hingegen hatten Spieler 2 und ich einen sehr aggressiven Start. Ich konnte dank meiner Ninjas und billigen Fliegern ungehindert angreifen und mir einen guten Kartenvorteil erarbeiten. Er hingegen hatte nach wenigen Runden einen 4/4 Ritter mit Lebensabsaugung der mich viele HP und einige Blocker gekostet hat.
    Gewendet hat sich das Blatt als ich meinen dank Ausrüstung unblockbaren Ninja noch mit einer zweiten Ausrüstung verstärken konnte - ein Dolch der nach jedem Angriff Ladungsmarken bekommen hat und diese in Lebensreduzierung, Angriffsstärkung oder Leben für mich wandeln konnte. Nach nur 2 Angriffen konnte ich endlich seinen Ritter loswerden und hatte damit die absolute Kontrolle über das Spielfeld.
    Meine Fliegerstaffel und mein unblockbarer Ninja konnten ungestört Schaden verteilen und Kreaturen wieder auf die Hand zurückschubsen während meine anderen Kreaturen meine HP effektiv beschützt haben.
    Spieler 2 hatte nur noch 2 Blocker aber gut 30 Leben während Spieler 3 mit inzwischen immerhin schon 3 1/1 einem 0/5 und 2 Ländern schön langsam mitmischen durfte.

Von da weg ging es aber leider Bergab mit mir. Ich hatte Pech beim Kartennachschub und so konnte ich der wachsenden Gewalt von Spieler 2 + 3 nicht lange genug mit meinen Blockern entgegenhalten und wurde - 1 Runde vor meinem Sieg - aus dem Rennen geworfen. Hauptschuld daran war eine Vergessenheitsring von Spieler 2 der mir meinen Dolch und somit meine Hauptschadensquelle entsorgt hat. Aber richtig tödlich war Spieler 3 mit seiner plötzlich extrem wachsenden Armee. Er konnte am Ende jede Runde gut 7-8 Saprolinge Produzieren die dann noch von 1/1 auf 3/3 gepusht wurden. Dennoch hat Spieler 2 ganz knapp gewonnen da er seinen einzigen Flieger genug stärken konnte für einen tödlichen Angriff.

Zitat Zitat
    Ach ja, bevor ich es vergesse: sims, weitere Testberichte zu deinem Mod werden noch folgen, allerdings habe ich momentan das "Problem" bevorzugt an Wänden in luftiger Höhe zu hängen als irgenwas am PC zu daddeln...
    Ich freu mich schon... und ich versteh dich. Momentan hab ich auch anderes als EU3 im Kopf... ich muss noch einiges Nachzocken und hab viel Lesestoff noch vor mir.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Und von Magic zu lesen macht mich depressiv .
    Na dann Spiel doch mal wieder eine Runde.

*Couch*

PS: Guten Morgen Pitter.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich wollte, es gäbe einen Knall und wäre 16 Uhr....

Blos nicht So wenig Zeit und noch soviel zu tun, und ne Erkältung brüte ich auch grad schon wieder aus, in dem Flieger klingts auch jedesmal als wäre man auf dem Weg in ein Lungensanatorium, mich wunderts dass ich bis jetzt durchgehalten habe

Erstmal einen Kaffee.....

Moin Leute. Ich darf heute Gast bei irgendsoeiner Casting Show sein. Damit das Komitee genug Geld für ne Feier zusammen bekommt, haben sie uns als Publikum an die Produktionsfirma verkauft. Für jede Nase, die einen freien Stuhl besetzt, gibts ein bisschen Kohle für die Kasse. Ich geh lieber nicht ins Detail, weil ich es peinlich finde da überhaupt hinzugehen, es aber aus Solidarität dann eben doch mache. Aber zumindest gabs dafür ne Freistellung, also ist alles Paletti. Lange ausschlafen, schönes Frühstück vorher noch und dann entspannt mit der Bahn dorthin zuckeln und noch etwas lesen. Wird also ein gechillter Freitag. Morgen geht der Stress aber schon wieder weiter, denn die Prüfungsvorbereitung will ja auch ihre Aufmerksamkeit

@sims
    Magic hört sich kompliziert an Ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Übung.

Moin!
    *auf Kaffee stürz*

Puh, ich hab doch tatsächlich ein paar Absätze geschafft und bin mit meiner Arbeit ca. 20% weitergekommen. Und der Tag ist erst halb rum, mit etwas Glück platzt da heute noch der Knoten. Deshalb hab ich zur Abwechslung auch mal wieder erträgliche Laune .

@ KingPaddy:
    Die kaufen Publikum ein? Irgendwie skurril.
    Ich wünsch dir jedenfalls, daß es dir nicht allzu langweilig wird. Irgendwann isses ja auch vorbei .

Klingt doch gut, Glan *Großen Haufen Motivation rüberschieb*

@KingPaddy: Wir waren mal mit der Schulklasse bei Arabella Kiesbauer (Gibts die überhaupt noch?) War ganz lustig mal zu sehen wie das abläuft, viel Spaß morgen

Man, ich glaub mein Vater hat letzte Woche ausversehen meine Flachzange gelinkt, jetzt kann ich Nägel mit der Rohrzange aus den Rückwänden ziehen

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @KingPaddy: Wir waren mal mit der Schulklasse bei Arabella Kiesbauer (Gibts die überhaupt noch?) War ganz lustig mal zu sehen wie das abläuft, viel Spaß morgen
    Arabella ist so 90er, die gibts bestimmt nicht mehr .

Bist du eigentlich gerade in Hamburg oder in München, mir ist irgendwie der Überblick verschütt gegangen .

München, ich hab mir heute frei genommen, sonst wäre ich nie fertig geworden Morgen früh kommt dann die Spedition und um 11:40 geht mein Flieger nach Hamburg (ohne Rückflug )

Und weils grad so schön ist hier:

CHAOS!!!!!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01052.JPG 
Hits:	13 
Größe:	141,0 KB 
ID:	17022

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01053.JPG 
Hits:	14 
Größe:	135,6 KB 
ID:	17023

Na, das sieht doch eigentlich schon so aus, als würdest du rechtzeitig fertig werden . Wobei ich finde, der Krimskrams, der bis zum Ende übrigbleibt, ist auch immer am nervigsten, weil man nicht so genau weiß, wohin damit oder wie mans am besten verpackt.

Genau an der Stelle bin ich grad

Stell nen Müllsack daneben, manchmal reduziert sich das zu verpackende Volumen dann beträchtlich .
    Meist endet es dann damit, daß ich eine bis zwei Kisten mache, die mit "Krempel" beschriftet werden und und wo ich dann schon längst wieder vergessen habe was drin ist, wenn ich die wieder aufmache.
    Anders ist aber die Unterkategorie "Küchenkrempel". Da sind so überlebenswichtige Sachen wie Dosenöffner drin .

e:
    Gah! Wir sind für mehr Bildung, aber nur wenns unseren Interessen entspricht: http://www.spiegel.de/schulspiegel/w...-a-886140.html

Hurra .
    Geändert von Glannaragh (01.03.2013 um 13:41 Uhr)

Tach Taverne ^^

Oha, schönes neues Banner

Tjoa, eigentlich wollt ich auch nich lange lästig sein, sondern nur kurz was loswerden Nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich endlich wieder Arbeit! Am Monatg in ner Woche fang ich im Labor der Klinik Schwabing in München als MTA an Wohnung wird mir fürs Erste auch gestellt, was bedeutet, dass ich endlich von zu Hause rauskomm

Morgen *Kaffee hinstell*

Man ich bin so ein Trottel. Schlägt mich mal bitte jemand? Heute sollte ja der Internetmensch kommen, ich kleb extra noch ein Namensschild an die Klingel, warte, warte und warte.. Steht grad die Vermieterin vor der Tür und hält mir den Zettel hin, dass der vor ner Stunde schon da war. Ich vollhonk hab das Schild an die falsche Klingel geklebt, das ist der Scanner für die Zutrittskarte für die Praxis gewesen... Das sah aus wie ne Klingel, verdammter Mist Man kann sogar drauf drücken Das wo meine KLingel ist sieht aus als würds mit der Klingel für die andere Wohnung zusammenhängen. Super, nächster Termin fürn Techniker ist in 10 Tagen, weil die den immer über die Telekom bestellen müssen.
    Solang muß ich jetzt übers iPhone am rechner surfen.

Aber ich kann berichten dass Vodafone nicht so schlecht ist, es hätte alles geklappt hätte ich es nicht verpeilt. Und dass der die richtige Klingel nicht gefunden hat kann man ihm echt nicht vorwerfen

*Kaffee*
    Mist, bin ich fertig. Aber wenigstens ist mir in der Nacht noch ne gute Idee für meine Arbeit gekommen, an der ich noch rumgfeilt habe.

@ Klingel: Boah, wie doof .

Nachdem es gestern dann doch noch mal ziemlich diesig war, scheint heute wieder die Sonne und es steht keine Wolke am Himmel. Ich geh nachher noch mal ein bißchen laufen .
    Geändert von Glannaragh (04.03.2013 um 11:24 Uhr)