TGIF
Ich fand den ersten Teil so furchtbar, dass ich mir die anderen nicht noch antun wollte. Ich wollte eigentlich schon längst mal mit "Die Zwerge" von Markus Heitz fortfahren. Ich hatte damals den ersten Band auf Empfehlung mal bestellt und gelesen und fand die Geschichte großartig erzählt. Das ist jetzt bald wieder vier Jahre her. Da müsste wirklich mal was kommen XD.Zitat
Andererseits habe ich auch die Reihe "Otherland" von Tad Williams ebenso schon lange angefangen herumliegen und kam bisher auch noch nicht dazu mir Teil 3 und 4 zu Gemüte zu führen. Aber immo fehlts auch an der Kohle. Ich muss leider gestehen, dass ich mir jetzt im Moment eher Computerspiele kaufe, wenn ich mal zehn oder zwanzig Tacken frei hab, gerade für ältere Spiele, weil bei Vielen inzwischen die Budget-Phase ausläuft und die Preise geradezu wieder explodieren, weil die dann nur noch übern Gebrauchtmarkt zu kriegen sind. Die haben deshalb ne höhere Priorität im Moment. Soviel zu lesen und zu spielen, aber leider nur so wenig Zeit und Geld. Manchmal wünschte ich mir wirklich ich hätte ein fettes Bankkonto wo monatlich mal satt 1000 Euro als Zinsen rausfließen würden. Aber ist halt nicht.