*Tee trink ; Butterbrot mach*

Moin Leute ich tauche gerade aus diesem Tief der letzten Tagen wieder auf. Wenn der ganze Stress erst einmal von einem abfällt, kann es wirklich passieren, dass man sich erstmal richtig gehen lässt oder einfach nur noch faul rumliegt. Jetzt geht es wieder einigermaßen mit der Motivation. Außerdem ist die quängelnde Verwandtschaft wieder weg ^^ Es ist zwar nett, wenn sie da ist, aber drei Tage am Stück sind dann doch ein bisschen viel, vor allem wenn man den Alleinunterhalter spielen muss.

@ Farben
Ich bin ja wie BIT mehr ein Fan von Blau-Weiß, nicht weil ich auf Schalke stehe, sondern weil ich Blau mag und ich das als neutral und angenehm empfinde. Problem ist, dass mein Wohn-/Schlafzimmer damit das Flare einer Kühlkammer oder eines 0815-Büros hat, aber mich stört das nicht ^^

Bezüglich der Kleidung trage ich auch lieber blau, grau oder schwarz. In warmen Farbtönen fühle ich mich nicht allzu wohl. Ob die mir stehen kann ich eigentlich nicht sagen, aber ich denke, dass ich das gleiche Problem wie Andromeda hätte und meine blasse Haut gegenüber einem allzu warmen Farbton kränklich aussehen würde. Außerdem betonen die kalten/ dunklen Farbe meine Blässe und ich mag meine blasse Haut. Schlussendlich sollte man tragen, worin man sich wohlfühlt.