Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

  1. #341
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch hier noch einmal sagen, dass ich mich über meine neue Rolle als S-Mod sehr freue und natürlich versuchen werde, die Interessen der Taverne und der TES-Community im Allgemeinen zu vertreten.
    Du und Paddy, ihr habts jedenfalls beide verdient, so wie ihr euch reingehängt habt .

    Zitat Zitat
    Unsere Foren werden bald sehr viel weiter oben in der Liste erscheinen, und wenn alles läuft wie geplant, wird die Taverne einiges an Zulauf sehen, und vielleicht sogar Hauptanlaufstelle für größere Community-Aktionen werden. Ich bin echt froh, dass sich die harte Arbeit der letzten Monate jetzt so bezahlt machen wird, und wir den TES-Bereich wieder so richtig zum Erblühen bringen werden
    Seh ich ebenso. Wir können da was Großes draus machen, darum versteh ich das Gemecker hier auch gar nicht.

  2. #342
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du und Paddy, ihr habts jedenfalls beide verdient, so wie ihr euch reingehängt habt .
    Kann ich nur zustimmen.
    Von Schattenläufer und King-Paddy hab ich von Anfang an nur gute Arbeit gesehen

  3. #343
    Zitat Zitat
    Du und Paddy, ihr habts jedenfalls beide verdient, so wie ihr euch reingehängt habt
    Zitat Zitat
    Kann ich nur zustimmen.
    Von Schattenläufer und King-Paddy hab ich von Anfang an nur gute Arbeit gesehen
    Danke ihr Beiden das geht runter wie Öl. Aber ich kann das Kompliment auch zurückgeben an euch andere Staffler und Dauganor als Super-Grafiker und überhaupt die tolle Community hier ^^

  4. #344
    Kann mich bitte jemand kneifen und mir erklären was hier gerade läuft? Ich weiß gerade nicht ob das ein großer April-Scherz oder ernst ist. Ja ich habe den Thread im L&K-Froum gelesen, aber mal im Ernst: Was geht hier vor sich? o_O

  5. #345
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Aber ich kann das Kompliment auch zurückgeben an euch andere Staffler und Dauganor als Super-Grafiker und überhaupt die tolle Community hier ^^
    Die Community machts

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte jemand kneifen und mir erklären was hier gerade läuft? Ich weiß gerade nicht ob das ein großer April-Scherz oder ernst ist. Ja ich habe den Thread im L&K-Froum gelesen, aber mal im Ernst: Was geht hier vor sich? o_O
    Die Apokalypse! *schrei*

  6. #346
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte jemand kneifen und mir erklären was hier gerade läuft? Ich weiß gerade nicht ob das ein großer April-Scherz oder ernst ist. Ja ich habe den Thread im L&K-Froum gelesen, aber mal im Ernst: Was geht hier vor sich? o_O
    Das Ende... Oder der Anfang, dass wir uns als TES endlich vom Rest des MMX unabhängig erklären sollten

    Mal wieder etwas Musik zum abreagieren:


  7. #347
    Zitat Zitat
    Das Ende... Oder der Anfang, dass wir uns als TES endlich vom Rest des MMX unabhängig erklären sollten
    Aber Movert macht das doch auch für uns. Wenn wir das mit dem Style aushalten, regieren wir jetzt MMX

  8. #348
    @KingPaddy:
    Solange man dir morgen dein S-Mod nicht wieder aberkennt, und deine Ernennung nur ein Aprilscherz war, ist ja alles okay

    Ich persönlich hatte aber gar keine Probleme mit der Zeitumstellung, und es freut mich dass jetzt Abend mal wieder länger hell ist, davon habe ich als Student mehr wie jetzt morgens früh schneller hell^^

  9. #349
    Zitat Zitat
    Solange man dir morgen dein S-Mod nicht wieder aberkennt, und deine Ernennung nur ein Aprilscherz war, ist ja alles okay
    Schattenläufer setzt sich ja gerade schon dafür ein , dass wir unsere Sterne behalten können. Wobei ich sagen muss, dass ich die orangen Sterne ästhetischer finde, aber das tut ja Nichts zur Sache ^^.

  10. #350
    Wieder nix mit der Weltherrschaft .

  11. #351
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wieder nix mit der Weltherrschaft .
    Das wird schon noch, keine Sorge

  12. #352

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Schattenläufer setzt sich ja gerade schon dafür ein , dass wir unsere Sterne behalten können. Wobei ich sagen muss, dass ich die orangen Sterne ästhetischer finde, aber das tut ja Nichts zur Sache ^^.
    Nichts geht über die kleinen Schwarzen.

    Obwohl ich mich glatt an die orangenen gewöhnen könnte.

  13. #353
    Respekt, ich habe euch das ganze zu 100% abgekauft. (ich werde wohl zu alt für so was)

  14. #354
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Respekt, ich habe euch das ganze zu 100% abgekauft. (ich werde wohl zu alt für so was)
    Alt und naiv...trotzdem bist du noch hier
    War ne gute Aktion

  15. #355
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Respekt, ich habe euch das ganze zu 100% abgekauft. (ich werde wohl zu alt für so was)


    Alles ist wieder, wie's sein sollte, es ist ein schöner Auftakt für die neuen Bereiche aus Welt der Rollenspiele und niemand hat aus Protest das Forum verlassen . Ich bin glücklich.

    e: Ich geb dir gleich "alt"

  16. #356
    Finde ich auch. War fürn Nachmittag ein super Feeling und ich finds auch toll, dass hier alle so gut mitgezogen haben. Da fühlt sich die Community wieder richtig lebendig an. Toll.

    Zitat Zitat
    Respekt, ich habe euch das ganze zu 100% abgekauft. (ich werde wohl zu alt für so was)
    Es wäre auch nur halb so lustig gewesen, wenn nicht Skyter ^^

  17. #357
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Alt und naiv...trotzdem bist du noch hier
    Immerhin schon 40.^^ Und von wegen naiv: Ich stelle mich gerne auf das Schlimmste ein, umso schöner wenn es nicht zutrifft.
    Zitat Zitat
    War ne gute Aktion
    Bisher der beste April-Scherz meiner Meinung nach.

    Edit
    @Glan


    @Paddy
    Ja ich habe mich wohl zum Idioten des 1.April gemacht.
    Geändert von Skyter 21 (01.04.2013 um 18:45 Uhr)

  18. #358
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    e: Ich geb dir gleich "alt"
    Die Zeit gibt mir das Alter schon, du darfst es behalten

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. War fürn Nachmittag ein super Feeling und ich finds auch toll, dass hier alle so gut mitgezogen haben. Da fühlt sich die Community wieder richtig lebendig an. Toll.
    Ja, hat richtig Spaß gemacht.

  19. #359
    Gut dass ich recht lang inaktiv war, und eure Diskussionen heute eh nicht ganz verstanden habe, weshalb ich nicht sagen kann dass ihr mich hereingelegt habt Aber dafür war heute mal wieder was los hier im OT

  20. #360
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Die Zeit gibt mir das Alter schon, du darfst es behalten
    *Peitsche ausroll*
    Wird mal wieder Zeit, nen Jungspund einzunorden. *seufz*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •