Bei dir schon, weil mir eine Schönheit wie du doch in jedem Thread im Gedächtnis bleibt
Bei Andromeda war ich anfangs nicht sicher, ob sie es ernst meint, bis es dann gut 1h später endlich mitgekriegt habe, dass sie ja auch eingeweiht war^^
Teilweise wurde sich im L&K-Forum ganz schön gezofft und auch sonst waren sowohl die nicht Eingeweihten als auch die Mitwisser wirklich super Schauspieler. Generell ist der Thread hier äußerst witzig zu lesen
Ich muss zugeben, dass ich Sumbriva nicht einmal kenne. Wird sich jetzt ja hoffentlich ändern
Man muss ja auch nicht überall im Forum aufzufinden sein, schließlich kann man mit vielen Foren unter Umständen auch nichts anfangen, was die Thematik angeht. Zumindest den Admins sollte man bekannt sein und sich auch schon in 2 oder 3 Unterforen ins rechte Licht gerückt haben. Niemand verlangt von einem Supermod, dass er täglich jedes einzelne Forum durchliest und sich jeden Post nochmal genauer unter die Lupe nimmt.
Wenn Not am Mann ist, kann ein S-Mod überall eingreifen und moderieren, aber solange jedes Forum seine eigenen Moderatoren hat, ist das hoffentlich nicht nötig.