Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du warst nicht... Du warst dir nicht sicher? Und ich hab dir vertraut! *jaul*
    Bei dir schon, weil mir eine Schönheit wie du doch in jedem Thread im Gedächtnis bleibt
    Bei Andromeda war ich anfangs nicht sicher, ob sie es ernst meint, bis es dann gut 1h später endlich mitgekriegt habe, dass sie ja auch eingeweiht war^^

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das tat es tatsächlich. Ich muss wie Dauganor gestehen, dass ich auch nicht unbedingt mehr im Bilde war, wer jetzt was wusste, aber es ging ja glücklicherweise halbwegs glimpflich ab ^^
    Teilweise wurde sich im L&K-Forum ganz schön gezofft und auch sonst waren sowohl die nicht Eingeweihten als auch die Mitwisser wirklich super Schauspieler. Generell ist der Thread hier äußerst witzig zu lesen

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er ja wieder da. Wo Dauganor es schon erwähnt. Deinen Calvin-Avatar hat man hier doch vermisst. Naja überall im Forenverband jede Party zu besuchen ist schon ganz schön schwierig, wenn gleich ich verstehen kann, warum man dann jemanden als Super-Mod nimmt, der das kann. Ich meinte gestern noch, dass sich Movert und Dauganor ja jetzt schon im Forum empfohlen haben. Die kennt jetzt jeder, der gestern nicht hinterm Ofen gehockt hat.
    Ich muss zugeben, dass ich Sumbriva nicht einmal kenne. Wird sich jetzt ja hoffentlich ändern
    Man muss ja auch nicht überall im Forum aufzufinden sein, schließlich kann man mit vielen Foren unter Umständen auch nichts anfangen, was die Thematik angeht. Zumindest den Admins sollte man bekannt sein und sich auch schon in 2 oder 3 Unterforen ins rechte Licht gerückt haben. Niemand verlangt von einem Supermod, dass er täglich jedes einzelne Forum durchliest und sich jeden Post nochmal genauer unter die Lupe nimmt.
    Wenn Not am Mann ist, kann ein S-Mod überall eingreifen und moderieren, aber solange jedes Forum seine eigenen Moderatoren hat, ist das hoffentlich nicht nötig.
    Geändert von Dauganor (02.04.2013 um 11:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •