Und das alte Design geht wieder. Wie geil![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und? Solang ich schwarze Sterne hab, is mir das egal![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Alle haben bekommen, was sie wollen.
Außer KingPaddy und der gute alte Schattenläufer.
*orange Sterne wütend in die Ecke pfeffer*
Das schöne an meinem Rang ist ja, dass ich mir den mittlerweile völlig unabhängig von der Nutzergruppe setzen kann.![]()
--
Könnte Andromeda auch, wenn sie wollte.
Zitat
Tröste dich Kumpel unsere Zeit wird kommen.
Ich mag orange ohnehin lieber. Das Rot ist so aggressiv ^^
@ Andromeda
Mist zu langsam
--
Ich beschwer mich mit meinen Schimmelsternen doch auch nicht.
Deine Zeit wird kommen, Schattenläufer...und für King-Paddy auch![]()
BIT könnte seinen Rang auch dann noch verändern, wenn er keine GF mehr wäre. Es gibt da so eine Regel mit 10.000 Posts.
Mal schauen ob ich jetzt noch was kreatives fürs ToT schreiben kann...
Edit: Mist, viel zu langsam. Ich werde wirklich alt.... -.-
--
Na, ich bin froh, dass die Hektik hier vorbei ist. Das Ganze ging mir – obwohl von Beginn an natürlich klar als 1. Aprilscherz erkennbar – etwas zu schizophren zu und her. Man wusste nie, wer jetzt das Ganze für bare Münze nahm und wer nur mitspielte – wobei das wohl ein grosser Teil des Scherzes ausmachte schlussendlich.
Und bezüglich Schattenläufer und KingPaddy und ihren Super-Moderator-Ambitionen, eine kleine persönliche Anekdote am Rande:
Ich denke, das Ganze ist nun lange genug her, als dass ich mich hier noch an eine Schweigepflicht halten müsste.
Damals vor langer Zeit – ich weiss nicht mal mehr genau wann, aber bestimmt vor 2010, wenn nicht 2009 – wurde ich mal haarscharf Super-Moderator des MMX. Ich war damals bereits Teil der GF und hatte gerade mit qed zusammen den "Kampf der Titanen" organisiert. (Vor allem als Wiedergutmachung meines katastrophalen Mog-Monats) Ein bestimmter Administrator – der leider wie viele andere nicht mehr aktiv ist – benachrichtigte mich, dass er (und andere) mich für einen Super-Mod-Posten vorsehen und ob ich Interesse hätte – was für ne Frage damals. Ein paar Tage später kam dann eine weitere Nachricht – ich weiss also nicht was wirklich abgelaufen war, aber ich nahm das mal für die Wahrheit – dass scheinbar über solche Dinge abgestimmt wird und alle Admins einverstanden sein müssen. Jedenfalls wurde scheinbar ein Veto eingelegt, weil beim Namen «Sumbriva» schlicht und einfach keine Glocken läuteten – man wusste nicht wer ich war. Haha... Man hat sich dann für zwei forenweit etwas bekanntere Individuen entschieden – was sich schlussendlich wohl als ein guter Entscheid herausstellte. Denn wenige Monate später kam es ja dazu, dass ich für mehr als ein Jahr keinen geregelten Tagesablauf führte und für das MMX bzw. viele Dinge keine Zeit mehr übrig blieb. Was auch zur Folge hatte, dass ich kurz vor meiner Abreise auch den GF Posten ablegte.
Aber ich war schon immer der Meinung, dass mir Rot gut gestanden hätte... :P
Morgähn...
*Kaffee und Tee...*
*Couch...*
*schnarch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*sims im Halbschlaf anstups "Danke für den Tee!* *an die Bar setz*
Das tat es tatsächlich. Ich muss wie Dauganor gestehen, dass ich auch nicht unbedingt mehr im Bilde war, wer jetzt was wusste, aber es ging ja glücklicherweise halbwegs glimpflich ab ^^Zitat
Jetzt ist er ja wieder da. Wo Dauganor es schon erwähnt. Deinen Calvin-Avatar hat man hier doch vermisst. Naja überall im Forenverband jede Party zu besuchen ist schon ganz schön schwierig, wenn gleich ich verstehen kann, warum man dann jemanden als Super-Mod nimmt, der das kann. Ich meinte gestern noch, dass sich Movert und Dauganor ja jetzt schon im Forum empfohlen haben. Die kennt jetzt jeder, der gestern nicht hinterm Ofen gehockt hat.Zitat
Bei dir schon, weil mir eine Schönheit wie du doch in jedem Thread im Gedächtnis bleibt
Bei Andromeda war ich anfangs nicht sicher, ob sie es ernst meint, bis es dann gut 1h später endlich mitgekriegt habe, dass sie ja auch eingeweiht war^^
Teilweise wurde sich im L&K-Forum ganz schön gezofft und auch sonst waren sowohl die nicht Eingeweihten als auch die Mitwisser wirklich super Schauspieler. Generell ist der Thread hier äußerst witzig zu lesen
Ich muss zugeben, dass ich Sumbriva nicht einmal kenne. Wird sich jetzt ja hoffentlich ändern
Man muss ja auch nicht überall im Forum aufzufinden sein, schließlich kann man mit vielen Foren unter Umständen auch nichts anfangen, was die Thematik angeht. Zumindest den Admins sollte man bekannt sein und sich auch schon in 2 oder 3 Unterforen ins rechte Licht gerückt haben. Niemand verlangt von einem Supermod, dass er täglich jedes einzelne Forum durchliest und sich jeden Post nochmal genauer unter die Lupe nimmt.
Wenn Not am Mann ist, kann ein S-Mod überall eingreifen und moderieren, aber solange jedes Forum seine eigenen Moderatoren hat, ist das hoffentlich nicht nötig.
Geändert von Dauganor (02.04.2013 um 11:04 Uhr)