--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Zitat
Danke ihr BeidenZitat
das geht runter wie Öl. Aber ich kann das Kompliment auch zurückgeben an euch andere Staffler und Dauganor als Super-Grafiker und überhaupt die tolle Community hier ^^
Kann mich bitte jemand kneifen und mir erklären was hier gerade läuft? Ich weiß gerade nicht ob das ein großer April-Scherz oder ernst ist. Ja ich habe den Thread im L&K-Froum gelesen, aber mal im Ernst: Was geht hier vor sich? o_O
--
Aber Movert macht das doch auch für uns. Wenn wir das mit dem Style aushalten, regieren wir jetzt MMXZitat
![]()
@KingPaddy:
Solange man dir morgen dein S-Mod nicht wieder aberkennt, und deine Ernennung nur ein Aprilscherz war, ist ja alles okay
Ich persönlich hatte aber gar keine Probleme mit der Zeitumstellung, und es freut mich dass jetzt Abend mal wieder länger hell ist, davon habe ich als Student mehr wie jetzt morgens früh schneller hell^^
Schattenläufer setzt sich ja gerade schon dafür einZitat
, dass wir unsere Sterne behalten können. Wobei ich sagen muss, dass ich die orangen Sterne ästhetischer finde, aber das tut ja Nichts zur Sache ^^.
Wieder nix mit der Weltherrschaft.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Finde ich auch. War fürn Nachmittag ein super Feeling und ich finds auch toll, dass hier alle so gut mitgezogen haben. Da fühlt sich die Community wieder richtig lebendig an. Toll.
Es wäre auch nur halb so lustig gewesen, wenn nicht Skyter ^^Zitat
![]()
--
Geändert von Skyter 21 (01.04.2013 um 17:45 Uhr)
Gut dass ich recht lang inaktiv war, und eure Diskussionen heute eh nicht ganz verstanden habe, weshalb ich nicht sagen kann dass ihr mich hereingelegt habtAber dafür war heute mal wieder was los hier im OT
![]()