Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Und da denkt man, man tut dir einen Gefallen, wenn man dir deinen Suchtstoff verweigert und dann das XD
Du willst mich nicht ohne meinen Suchtstoff erleben. Frag mal Andromeda. Oder Skyter. Die wissen genau, was ich meine .

Zitat Zitat
Aus diesem Grund habe ich gerne Vegetarier am Tisch und wenn sie ihr Gemüse schaufeln, können sie einen auch nicht bequatschen ^^ Nene ich brauch ja auch Gemüse zum Fleisch so ist nicht. Ich an deiner Stelle hätte allerdings ne Kartoffel in die Glut geschoben. Hm... *Kräuterquark auf den Tisch stell und Kartoffeln in Alu-Folie nachschieb*
Das mit dem beqatschen ist 'ne total lustige Sache. Ich werd immer von Fleischessern bequatscht, die sich darüber beschweren, daß Vegetarier sie dauernd bequatschen würden . Gibts wahrscheinlich umgekehrt genau so. Also fühlen sich am Ende alle bequatscht, wobei ich mittlerweile davon ausgehe, daß wirklich missionierende Vegetarier und Fleischesser tatsächlich nur im Promillebereich vorkommen, während die gefühlte Missionarsquote bei annähernd 100% liegt. Weil sich die Leute in Wahrheit einfach gerne anne Köppe kriegen. Und sei es wegen was zu essen .

e:
Kartoffeln in Folie sind auch super. Aber ich mag gegrillte Zwiebeln so gerne .

Zitat Zitat
Ich wurde damit heute früh überrumpelt. Ich weis gar nicht, wie ich zu der Ehre gekommen bin o_o
So wars, als ich Mod wurde . Ich hatte auch keinen blassen Schimmer. Zwar wußte ich, daß mein Name im Spiel ist, aber das wann und wie kam sehr unerwartet.