Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

  1. #281
    @Ete
    Auch ich erinnere mich noch an dich. Willkommen zurück.
    Was studierst du?

    @Andromeda
    Ich glaube, ich habe verstanden auf was diese Farblehre abziehlt. Aber sollte man nicht das anziehen was einem gefällt? Du könntest z.B. todschick in einem dunkelroten Kleid aussehen, aber wenn es dir nicht gefällt: Ziehst du es trotzdem an?

  2. #282

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee zusammenbrau*

    Armes Glan! Brauchst du was?
    *vorsichtshalber Wasser für die Wärmflasche aufstell*

    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Aber bin froh dass man mich hier noch kennt.. ob ich mich jetzt so daneben benommen habe??
    Ich glaub nicht... jedenfalls könnte ich mich nicht daran erinnern. Willkommen zurück!

    Bin müde, das Telefon läutet im Minutentakt und ich bin allein... 1 Kollege auf Urlaub, einer kommt erst Nachmittag und der letzte kommt sowieso immer erst gegen 10.

    *mit Kaffee auf die Couch werf*

  3. #283
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Ete
    Auch ich erinnere mich noch an dich. Willkommen zurück.
    Was studierst du?
    Habe jetzt vorletzen Winter zu Karlsruhe mit Bauingenieurwesen angefangen, und jetzt Mitte April startet mein 4tes Semester Habe jetzt das Grundstudium abgeschlossen (Da lehrte man uns vor allem die Grundkenntnisse die man braucht, wie Technische Mechanik, Bauphysik, Baustoffkunde/Konstruktionswerksstoffe) und ab dem 4ten Semester startet das Fachstudium, wo man dann spezifische Bauingenieurfächer sieht

    sims, dann halte durch, dann dürfte der eine Arbeitskollege ja nicht mehr lang auf sich warten lassen, oder ist schon da!
    Aber gegen ne Tasse Kaffee sage ich auch nicht nein
    *MIt Tasse KAffe auch auf Couch werfen*

  4. #284
    Moin!
    Ich erinner mich auch noch, Etemenanki . Schön, mal wieder von dir zu lesen.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Du könntest z.B. todschick in einem dunkelroten Kleid aussehen, aber wenn es dir nicht gefällt: Ziehst du es trotzdem an?
    Ging zwar nicht an mich, aber beantworten kann ich das auch: Nö! Wobei ich auch nie den Eindruck hab, in Sachen, die mir nicht gefallen, gut auszusehen.
    Jedenfalls bei Kleidern oder Sachen, die darauf abzielen, daß man irgendwas hermacht, würd ich nix anziehen was ich scheußlich finde. Wenns eher um Drecksarbeit geht, ist mir das relativ egal, ob das Zeug schäbbig ausieht. Mit ein bißchen Glück gehts dabei ja auch kaputt .
    Geändert von Glannaragh (28.03.2013 um 10:23 Uhr)

  5. #285
    *Tee trink ; Butterbrot mach*

    Moin Leute ich tauche gerade aus diesem Tief der letzten Tagen wieder auf. Wenn der ganze Stress erst einmal von einem abfällt, kann es wirklich passieren, dass man sich erstmal richtig gehen lässt oder einfach nur noch faul rumliegt. Jetzt geht es wieder einigermaßen mit der Motivation. Außerdem ist die quängelnde Verwandtschaft wieder weg ^^ Es ist zwar nett, wenn sie da ist, aber drei Tage am Stück sind dann doch ein bisschen viel, vor allem wenn man den Alleinunterhalter spielen muss.

    @ Farben
    Ich bin ja wie BIT mehr ein Fan von Blau-Weiß, nicht weil ich auf Schalke stehe, sondern weil ich Blau mag und ich das als neutral und angenehm empfinde. Problem ist, dass mein Wohn-/Schlafzimmer damit das Flare einer Kühlkammer oder eines 0815-Büros hat, aber mich stört das nicht ^^

    Bezüglich der Kleidung trage ich auch lieber blau, grau oder schwarz. In warmen Farbtönen fühle ich mich nicht allzu wohl. Ob die mir stehen kann ich eigentlich nicht sagen, aber ich denke, dass ich das gleiche Problem wie Andromeda hätte und meine blasse Haut gegenüber einem allzu warmen Farbton kränklich aussehen würde. Außerdem betonen die kalten/ dunklen Farbe meine Blässe und ich mag meine blasse Haut. Schlussendlich sollte man tragen, worin man sich wohlfühlt.

  6. #286

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Farben
    Ich bin ja wie BIT mehr ein Fan von Blau-Weiß, nicht weil ich auf Schalke stehe, sondern weil ich Blau mag und ich das als neutral und angenehm empfinde. Problem ist, dass mein Wohn-/Schlafzimmer damit das Flare einer Kühlkammer oder eines 0815-Büros hat, aber mich stört das nicht
    Stopp! Fang jetzt bloß keine Vergleiche mit den GElern an. Die Farbe Blau ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass mein Sofa blau ist. Ansonsten wäre ich als überzeugter BVB-Fan niemals auf diese Ide gekommen.

  7. #287

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    sims, dann halte durch, dann dürfte der eine Arbeitskollege ja nicht mehr lang auf sich warten lassen, oder ist schon da!
    Ein Kollege kam zum Glück früher - ich wäre sonst echt ein wenig ins Schwitzen gekommen.

    @ Glan: Geht's dir heute wieder besser?

    @Farben: Ich hab früher - also vor meiner Freundin - viel Beige und Schwarz getragen. Seit sie meine Kleidung kauft hab ich viel Blau und Weiß...
    Mir sind die Farben bei der Kleidung ziemlich egal. Ich trag auch rot, gelb, grün oder rosa... hauptsache bequem.

    *...Couch...*

  8. #288
    Zitat Zitat
    Stopp! Fang jetzt bloß keine Vergleiche mit den GElern an. Die Farbe Blau ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass mein Sofa blau ist. Ansonsten wäre ich als überzeugter BVB-Fan niemals auf diese Ide gekommen.
    Wollte ich auch nicht gesagt haben BIT. Einem Dortmund-Fan so etwas vorzuwerfen wäre wahrlich schlimm ^^

  9. #289
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @ Glan: Geht's dir heute wieder besser?
    Ne .

    Mir fällt grad auf, morgen ist Karfreitag. Plant ihr irgendwas über die Feiertage? Ich selbst werd wohl meine Mama besuchen fahren, falls es mir am Wochenende wieder besser geht. Ansonsten hab ich noch nichtmal Osterdeko aufgehangen dieses Jahr.

  10. #290

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ne .
    Armes Glan. Brauchst du was?

    Zitat Zitat
    Plant ihr irgendwas über die Feiertage?
    Sonntag bei meinem zukünftigen Firmkind und Montag bei meiner Schwester Mittag essen und Familiennachmittag. Sonst... nix.

  11. #291
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Andromeda
    Ich glaube, ich habe verstanden auf was diese Farblehre abziehlt. Aber sollte man nicht das anziehen was einem gefällt? Du könntest z.B. todschick in einem dunkelroten Kleid aussehen, aber wenn es dir nicht gefällt: Ziehst du es trotzdem an?
    Naja, man muß das manchmal einfach ein bisschen objektiv sehen. Wenn mir das Kleid vom Stil her gefällt und mir die Farbe einfach steht, dann würd ichs vermutlich schon anziehen, auch wenn die Farbe jetzt nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört. Wenn man sowas dann erstmal probiert hat und sieht wies einem steht und man darin aussieht, wies zur Haar- und Augenfarbe wirkt, dann kann ich mich auch mit Farben die ich so vll nicht so gern mag anfreunden. Ich zumindest hab auch doch eher ne vorliebe zu Farben die mir wenigstens halbwegs stehen.
    Ich zieh auch inzwischen keine Farben mehr an, die mir überhaupt nicht stehen, wo einen nur noch die Farbe anknallt und ich total drinn verschwinde oder dauernd gefragt werd ob ich krank bin XD Ich hab Glan Strümpfe in richtig schönen warmen Braun/Orange Tönen gestrickt, sowas würd ich nie als Pulli oder so anziehen auch wenns mir noch so gut gefällt weil ich da drinnen aussehe wie einmal durchgekaut und ausgespuckt So ein paar Fehlgriffe hab ich noch von damals, so mit Anfang 20 Dazu kommt dass ich mich nicht schminke, womit man im Zweifelsfalle noch einiges richten kann.

    Klar kann man prinzipiell anziehen was einem gefällt, aber manches wirkt einfach harmonischer. Wie gesagt, ich weiß nicht ob mir Schwarz jetzt so optimal steht, aber mir gefällts

  12. #292
    Moin!
    *Kaffee koch & Teewasser aufsetz*
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Armes Glan. Brauchst du was?
    Ne. Ich hab mein Sofa, ne Decke und einen Haufen Filme. Alles gut .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    So ein paar Fehlgriffe hab ich noch von damals, so mit Anfang 20 Dazu kommt dass ich mich nicht schminke, womit man im Zweifelsfalle noch einiges richten kann.
    Oh, ja . Die fast letzten Überbleibsel aus der Phase hab ich vor ein paar Wochen erst entsorgt. Unglaublich, daß ich das Zeug durch fünf Umzüge mitgeschleppt hab.
    Die Socken von dir hab ich übrigens gerade an zwecks warmer Füße .

  13. #293

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... oder fast schon Mahlzeit.

    Toll, hab grad erfahren das ich heute wieder länger bleiben darf. Natürlich Open End.
    Und das nach einer Nacht auf dem Boden...

    *Kaffee schnapp und auf die Couch werf*

  14. #294
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Morgähn... oder fast schon Mahlzeit.

    Toll, hab grad erfahren das ich heute wieder länger bleiben darf. Natürlich Open End.
    Und das nach einer Nacht auf dem Boden...
    Du armer Kerl .
    Wahrscheinlich hab ichs letztes Jahr schon gefragt, aber: Ist Karfreitag kein Feiertag in Österreich?

  15. #295

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hab ichs letztes Jahr schon gefragt, aber: Ist Karfreitag kein Feiertag in Österreich?
    Japp, wenn ich mich richtig erinnere, hast du das in der Tat gefragt.

  16. #296
    *Teebeutel ins Teewasser häng*

    Gute Besserung an alle Kranken und Glück auf an alle Arbeitenden und Gestressten. Zu Ostern ist sowas echt ätzend. Bei uns hat es schon wieder mächtig genug geschneit, um mal wieder den Gehweg und den Hof zu beräumen. Ich wird endlich mal Zeit, dass sich das Wetter endlich dem Frühling entsprechend verhält. Dieser ewige Wechsel zwischen leidlich warmen Sonnentagen und einsetzenden Schneefall ist echt nicht schön und ganz sicher schlecht für die Gesundheit.

  17. #297
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Japp, wenn ich mich richtig erinnere, hast du das in der Tat gefragt.
    Aber wie war die Antwort??


    @Paddy: Dankeschön .

  18. #298

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das kannst du hier ab Post 185 nachlesen. Es war übrigens vor drei Jahren.

  19. #299
    Wie lange hast du dafür denn jetzt gesucht?

    Egal - knuffig von dir .

  20. #300
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das kannst du hier ab Post 185 nachlesen. Es war übrigens vor drei Jahren.
    Nicht schlecht.. wie sagt man so schön: Wer suchet, der findet^^
    Wie lange warst du am suchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •