Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *lacht* Durchaus. Erinnerte mich ein bißchen an das Kultabendessen, das es bei uns gab, als ich noch ein kleines Kind war: Rosinenstuten mit Salami. Damals mochte ich es gern, heute schüttelts mich schon bei dem bloßen Gedanken daran .
    Gut nachdem man sich daran gewöhnt hatte, war es durchaus essbar.^^
    In etwa das Gleiche gilt für salzige Butter. Auch sehr interessant wenn man diese ordentlich aufs Brot schmiert und dann noch Sießschmier dazu nimmt.
    Aber was zum Teufel sind Rosinenstuten? Ich kenne nur Rosinenbrötchen...
    Zitat Zitat
    Exakt. Nicht nur das, der sah auch aus wie ein Zuhälter und war ungefähr genau so indiskret.
    Klischee erfüllt.......aber immerhin magst du die englische Sprache noch.^^
    Zitat Zitat
    Wenn du kein Problem mit dem Gift hast, was man Sportpferden so in die Adern pumpt, bestimmt . Schlachtpferde kriegen solche Chemiecocktails nicht.
    Schade, der bedarf an Schlachtpferden lässt heute zu wünschen übrig. Dann muss ich eben in eine Pferde-Metzgerei gehen....
    Zitat Zitat
    Kerr, wat war dat schön . Ich war übrigens wirklich nicht betrunken. Nicht sehr, jedenfalls .
    Das habe ich auch nie behauptet.....moment damals hast du gesagt du hättest nur so getan als ob. Ich habs gewusst.
    Zitat Zitat
    Kann sein, daß Paderborner sonst schlicht als Graubrot bekannt ist. Doppelback wäre sowas ähnliches. Pumpernickel kommt aus Soest, also da, wo ich meine Heimat verordne. Ich hab übrigens, als ich noch für Kirchens unterwegs war, das ein- oder andere Abendmahl miterlebt, wo die Oblate kurzerhand durch Pumpernickel ersetzt wurde.
    Naja, Graubrot habe ich hier selten gesehen. Aber die Pumpernickel waren wohl schmackhafter als die üblichen Oblaten.
    Zitat Zitat
    Oh, shit . Aber nur, wenn du ganz sicher bist, meine 60 Kilo tragen zu können. Da reicht eine Pint, um mich auszuknocken ^^.
    Ich kann bis zu 20kg schwerere Personen an der Kletterwand sichern, da werde ich ja wohl mein Eigengewicht tragen bzw. stützen können.^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Aber was zum Teufel sind Rosinenstuten? Ich kenne nur Rosinenbrötchen...
    Ein Stuten ist ein sehr helles, süßes Brot. Tätsächlich so ähnlich wie Rosinenbrötchen, nur halt als Brot ausgebacken.

    Zitat Zitat
    Schade, der bedarf an Schlachtpferden lässt heute zu wünschen übrig. Dann muss ich eben in eine Pferde-Metzgerei gehen....
    Die werden natürlich nicht so viel gezüchtet wie Rinder oder Schweine, weils einfach weniger nachgefragt wird in Deutschland. Aber beim normalen Metzger einfach mal fragen, die dürften das da auch haben oder zumindest bestellen können. Das ist dann auch nicht das Zeug, das in Billiglasagne landet .

    Zitat Zitat
    Das habe ich auch nie behauptet.....moment damals hast du gesagt du hättest nur so getan als ob. Ich habs gewusst.
    Ich hab die Posts und die Weltherrschaftsambitionen, die sich daraus ergaben, auch eben nochmal nachgelesen... Herr Spion Minister für Inneres und Sicherheit . Also: Ich hatte einen im Kahn, als der Terz anfing, aber ab da hab ich mich an Cola gehalten .

    Zitat Zitat
    Ich kann bis zu 20kg schwerere Personen an der Kletterwand sichern, da werde ich ja wohl mein Eigengewicht tragen bzw. stützen können.^^
    Ich glaub auch. Schon, weil ich Bock hab, mit dir mal nen Guinness trinken zu gehen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •