Ferien? Gibt es bei uns erst übermorgen ... und praktischerweise dann zeitgleich mit dem letzten Schultag der Abiturienten. Ich freue mich ja schon darauf, durch den Kakao gezogen zu werden.
Ferien? Gibt es bei uns erst übermorgen ... und praktischerweise dann zeitgleich mit dem letzten Schultag der Abiturienten. Ich freue mich ja schon darauf, durch den Kakao gezogen zu werden.
Moin, Rasselbande!
*Kaffee koch und Teewasser aufsetz*
Schnee! Schon wieder Schnee! Und ich muß trotzdem niesen, weil irgend ein Baum meint, er müßte seine Pollen durch die Gegend werfen. Irgendwas hat Mutter Natur grad gegen mich.
Mach ihnen die Freude. Die machen nur einmal Abitur.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgähn...
*Kaffee schnapp* Danke Glan.
Tja - wenn ich schon einen Plan hätte WIE man umbauen könnte dann wäre das eine Lösung.
Gelernt und geschuftet hab ich in dem Monat auch genug. 4 Wochen Java-Kurs in 1 Woche zusammengepresst geht ganz schön auf die graue Masse zwischen den Ohren. Vor allem wenn man bei 0 anfängt.
Ich verdien schon fast 15 Jahre mein eigenes Geld... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Gratulation! Damit hast du mich endgültig überholt.
Und nachträglich auch Gratulation an BIT für die geknackten 10.000.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das klingt heftig. Java haben wir in der Schule auch mal gelernt...aber bevor es wirklich nützlich wurde, haben wir das Thema gewechselt
15 Jahre, wow. Da sieht man mal, wie alt andere sind
Morgen gehts für mich dann erstmal ne Woche in den "Urlaub" zu ner Freundin in Norddeutschland.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zitat von sims
Pfff...., Kinder, elendige...Zitat von Dauganor
Mal kurz nachrechnen: wenn man den Kurzzeitjob nach dem Abi und die Bundeswehrzeit mitrechnet, sind es 36 Jahre.
Erstarret in Ehrfurcht, ihr jungen Hüpfer.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Mich hat schon lange keiner mehr Kind genannt... komisches Gefühl.
Ich würd sehr gern mit dir tauschen Pitter - zumindest die Dienstjahre. Beim Konstostand bin ich mir nicht so sicher...![]()
![]()
Was immer du willst, wenn... nun, kannst du das nochmal sagen? Das mit dem jungen Hüpfer? Ich hör das so gerne.
...und nur noch so selten
Mach so weiter, Schätzeken... wir mögen älter sein, aber wir sind zäher, gerissener und gemeiner, als du dir in deinem jugendlichen Leichtsinn überhaupt vorstellen kannst.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*geschickt der Altersdebatte ausweich und sich auf sims' Couch lümmel*
So der "Zwischenbericht" über meine Noten wurde mir heute vorgelegt. Alles wie erwartet, bis auf einen Ausreißer wo ich sogar einen Punkt besser war, als ich angenommen hatte. Mal schauen, ob das Notenniveau in Geschichte nach dieser verpatzten Prüfung am Ende auch noch stehen wird.
@ Dauganor
Norddeutschland klingt gut. Ich wünschte ich könnt jetzt in Stralsund in meiner dortigen Lieblingskneipe sitzen und Störtebecker en mass trinken, während um mich herum, die Flocken fallen.
Wir sind nicht umsonst als *Altersheim des Forenverbunds* bekannt.
Kann ich dir fast nicht glauben... ich mein so frisch und knackig wie du aussiehst.
Flocken? Check!
Kneipe? Vor der Tür...
Störtebecker? Klingt nicht so gesund... was soll das überhaupt sein?
*ne Runde Feierabend Bier für alle ausschenk*
![]()