Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Altpapier: Die Containerdichte in Hamburg ist unterirdisch. Der nächste Wertstoffhof ist knapp 4km weg, und 4km mit riesen Pappteilen unterm Arm wackeln ist auch ne ganz schöne Ecke Die Busverbindung dahin war auch nicht so optimal. Ne Papiertonne haben wir, aber nur so ne kleine und die wird auch nur alle vier Wochen geleert.
    Naja, du weisst immerhin, wo der Wertstoffhof ist. Ich suche nach vier Wochen immer noch einen Altglascontainer ...

  2. #2
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Altpapier: Die Containerdichte in Hamburg ist unterirdisch. Der nächste Wertstoffhof ist knapp 4km weg, und 4km mit riesen Pappteilen unterm Arm wackeln ist auch ne ganz schöne Ecke Die Busverbindung dahin war auch nicht so optimal. Ne Papiertonne haben wir, aber nur so ne kleine und die wird auch nur alle vier Wochen geleert.
    Schneide die Kisten in handlichere Stück und wirf jeden Monat ein paar davon in die Tonne. So wirst du den Kram auch los.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, du weisst immerhin, wo der Wertstoffhof ist. Ich suche nach vier Wochen immer noch einen Altglascontainer ...

    Wir haben zum Glück sowohl Glas- als auch Papiercontainer im Dorf, sowie eine Papiertonne im Haus. Und im Sommer bekommt unsere Gemeinde endlich einen Wertstoffhof.

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Teewasser aufstell*

    Papier und Glascontainer sind bei mir zu Fuß erreichbar und der nächste Wertstoffhof ist nur 12km entfernt. Müllentsorgung funktioniert bei uns echt gut.
    Generell sind wir hier in einem sauberen Land wo echt viel Geld dafür ausgegeben wird. Gerade erst letzte Woche sind die Männer in Orange (Straßenmeisterei) mit einem Trupp von 5 Mann, einer Kehrmaschine und 4 Besen hier durch den Ort gekommen und haben alle Gehwege vom Rollsplit befreit.

    *Couch*

  4. #4
    Morgen

    @Skyter: Das war Plan B, aber ich wollte das Zeug ja tunlichst nicht erst Ende des Jahres los sein XD Naja, vll mal einen Kollegen mit Auto bestechen, 4 Kilometer sind ja nicht weit, nur halt zu Fuß schon... Evtl braucht mein einer Kollege noch ein paar meiner Umzugskartons, dann kann er wenn er schon hier ist einen kurzen Abstecher zum Wertstoffhof machen.

    *Mit Wärmflasche auf die Couch zu sims hüpf* *Überleg ob sich die sensiblen Männer durch mehr Details vergraulen lassen um die Couch allein zu haben *

  5. #5

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *Mit Wärmflasche auf die Couch zu sims hüpf* *Überleg ob sich die sensiblen Männer durch mehr Details vergraulen lassen um die Couch allein zu haben *
    Mich kannst du damit nicht vertreiben.
    Brauchst du noch was?

  6. #6
    Ne, danke, wunschlos glücklich o_o

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mich kannst du damit nicht vertreiben.
    Dito, dazu war ich zu lange in einer Beziehung.

    Und ich habe schone eine Mistquote: Die erste zurückgegebene Klassenarbeit und schon heult der erste Sechstklässler über seine Note.

  8. #8
    Puh ich fühle mich so erledigt. Ich mache drei Kreuze. wenn ich diese Prüfung am Montag hinter mir habe. Nichts schlaucht mehr als diese verdammte Vorbereitung. Ich muss erstmal was essen, ansonsten klappe ich hier noch zusammen.

    Zitat Zitat
    Und ich habe schone eine Mistquote: Die erste zurückgegebene Klassenarbeit und schon heult der erste Sechstklässler über seine Note.
    Da die Note bestimmt gerechtfertigt war, einfach mit dem Hinweis ignorieren, dass mit etwas mehr Lernen sicherlich beim nächsten Mal eine eins drin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •