Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Nicht in den Hausmüll werfen und in der Spüle abfackeln ist auch nicht das wahre. So eine ähnliche Brennpaste (mal mehr oder weniger fest/flüssig) habe ich schon öfter gesehen. Die werden, zumindest hier, noch häufig benutzt um beim Buffet-Essen, selbiges warm zu halten.(wenn ich das jetzt nicht gerade total verwechsele) Daher meiner Meinung nach eher Sondermüll.
Ok. Ich hab hier eh noch ein bißchen Elektroschrott, der zum Wertstoffhof geht, da kann ich die Jungs ja gleich fragen, was ich damit machen soll. Fällt mir grad so siedendheiß ein .
Danke, ihr zwei .

Zitat Zitat
Hamburg hat doch bestimmt Altpapier-Container oder eine Art Sammelstelle für Altpapier, Zeitung usw. Wenn du die Kartons dort hinträgst, können sie wieder recycelt werden.
Würd ich auch sagen. Das mit dem Spiritus ist zwar verlockend (), aber normal sollte es Altpapiercontainer dafür geben. In Kassel haben wir z.B. gar keine private Papiertonne, da gibts jede Menge öffentliche Container, wo man den Kram entsorgen kann. Oder du benutzt die Pappe für Schablonen, Schnittmuster oder ähnliches, falls sich das anbietet .