Moin Taverne,
ja auch hier gabs heute Sonne satt. Sehr erfreulich, aber gleichzeitig mit der Sonne kamen auch noch andere....Verkehrsbehindererteilnehmer auf die Straße, die man so nicht vermisst hat. Ich rede von Menschen auf Fahrrädern und Sonntagsfahrern (die Rentner mit Hut und diejenigen die fahren als hätten sie ein randvolles Wasserglas auf dem Autodach stehen....). Dazu nehme man noch 1 Baustelle und ganz viele Autofahrer die alle diegleichen Gedanken hatten: Auf Luxemburg, zum Tanken! -.-
Naja, ich hab es überlebt.
Außerdem glich Remich einem Ferienort. Kein Scherz, da waren heute Menschen aus allen Teilen der Saar-Lor-Lux Region. Dabei war es, trotz Sonnenschein, gar nicht so warm.
Ich habe tatsächlich ein paar Minuten gebraucht bis ich Sonnentag gelesen habe. Vorher war es Sonntag und das war verwirrend....
Stimmt schon, aber dazu muss man dieses Fachgebiet möglichst neutral vermitteln, sonst ist man immer ein wenig voreingenommen. Und das ist bei Gentechnik kaum möglich, eben weil man hier sehr stark in schwarz-weiß denkt.Zitat
Freu dich auf den nächsten Winter.^^
Bilder in meinem Kopf die ich nicht haben will....Zitat
Passt doch. Google-Maps gibt je nach Route auch nur 7- 71/2 Std Fahrzeit an. Bzw. wie lange sollte die Fahrt deiner Meinung nach sein?Zitat