Moin Taverne,
ja auch hier gabs heute Sonne satt. Sehr erfreulich, aber gleichzeitig mit der Sonne kamen auch noch andere....Verkehrsbehindererteilnehmer auf die Straße, die man so nicht vermisst hat. Ich rede von Menschen auf Fahrrädern und Sonntagsfahrern (die Rentner mit Hut und diejenigen die fahren als hätten sie ein randvolles Wasserglas auf dem Autodach stehen....). Dazu nehme man noch 1 Baustelle und ganz viele Autofahrer die alle diegleichen Gedanken hatten: Auf Luxemburg, zum Tanken! -.-
Naja, ich hab es überlebt.
Außerdem glich Remich einem Ferienort. Kein Scherz, da waren heute Menschen aus allen Teilen der Saar-Lor-Lux Region. Dabei war es, trotz Sonnenschein, gar nicht so warm.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Der erste Sonnentag seit gefühlt ewig heute ! Ich war den ganzen Tag draußen. Erst am Fluß und dann in der Stadt, und jetzt mach ich uns was zu essen .
Ich habe tatsächlich ein paar Minuten gebraucht bis ich Sonnentag gelesen habe. Vorher war es Sonntag und das war verwirrend....
Zitat Zitat
Ja, das stimmt. Aber in beiden Fällen ist es schlau, zu wissen womit man es eigentlich zu tun hat. Um sich ein fundiertes Bild machen zu können und nicht darauf angewiesen zu sein, die Propaganda der einen oder anderen Seite glauben zu müssen. Das war mein Gedanke dahinter.
Stimmt schon, aber dazu muss man dieses Fachgebiet möglichst neutral vermitteln, sonst ist man immer ein wenig voreingenommen. Und das ist bei Gentechnik kaum möglich, eben weil man hier sehr stark in schwarz-weiß denkt.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hier scheint heute glatt immer mal wieder die Sonne, die Vögel zwitschern, es wird Frühling
Aber es ist windig ohne Ende, typisch Hamburg
Freu dich auf den nächsten Winter.^^
Zitat Zitat
man hört die anderen nicht Pinkeln
Bilder in meinem Kopf die ich nicht haben will....
Zitat Zitat
Die haben inkl Kaffeepause nur 7:30h gebraucht für die Strecke München -> Hamburg
Passt doch. Google-Maps gibt je nach Route auch nur 7- 71/2 Std Fahrzeit an. Bzw. wie lange sollte die Fahrt deiner Meinung nach sein?