Bei mir auch grad, aber handfester Natur. Exposés, Protokolle, Hausaufgaben und dann noch Prüfungsvorbereitung und Übersetzungen. Die Woche hält diesmal viel für mich bereit. Naja stringent alles abarbeiten und hoffen, dass nicht noch mehr hinzu kommt ^^. Ich mache mir gleich erstmal ein schönes vorgezogenes Abendessen als Stärkung für eine sehr lange bzw. sehr kurze Nacht (je nachdem aus welcher Perspektive man das betrachten möchte ^^).Zitat
Kaffee? Schlechte Idee. Ich nehme Tee. *Skelettdiener beschwör, der in der Küche klappernd Tee aufsetzt. Zu Sims auf die Couch setz*
Hehe hab das in letzter Zeit von einigen Leuten gehört. Langsam frage ich mich, ob das mit der privaten Fantasy- und Horrorbibliothek so eine gute Idee ist. Wenn ich mir mein "Wunschhaus" besorgen könnte, wahrscheinlich nicht, aber bis dahin müssen noch aus heiterem Himmel einige Geldsäcke fallen. Derzeit reicht der Platz aber noch aus, zumal meine Priorität immo ohnehin auf Computerspielen liegt. Kann kaum glauben, dass Bioshock erster Teil mittlerweile füf 40 bis 60 Euro wieder gehandelt wird.Zitat