Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee...*
Zitat von KingPaddy
Ich wollte hier noch einmal allen danken, die mich nominiert und die für mich gevoted haben. Ich denke, ich dürfte hier wohl schon 99% meiner Unterstützer erfassen ^^ Also danke nochmal dafür, auch wenn der Kampf gegen so illustre Leute wie Daen doch ziemlich aussichtslos war

...
Du hast es dir ehrlich verdient!
Zitat von Muffin
Ich persönlich kann ihn dir nur empfehlen, meiner Meinung nach ein wirklich gutes Buch

Mag aber auch sein. dass ich da ein bisschen voreingenommen bin, bin schon lange ein Eragon-Fan

Ach ja und schau dir lieber nicht den Film an. Der ist mein persönlicher schlimmster Film, kommt aber halt auch daher, dass ich das Buch gelesen habe^^
...
Paolini hat sich wirklich stark weiterentwickelt. Ich bin grad mitten drin irgendwo im Buch und es mach Spaß. Den Film fand ich übrigens nicht so schlecht - ich hab ihn vor dem lesen des ersten Buches gesehen. 
Zitat von Andromeda
Dann werd ich mir das mal vormerken, bald hab ich ja Platz für viele, viele Bücher

...
Freu dich nicht zu früh! Ich dachte zuerst auch das ich Platz für vieeeeele Bücher habe... und muss jetzt schon wieder Bücher irgendwo zwischenlagern und stapeln.
Zitat von KingPaddy
Seit dem 12.02. ist Schattenläufer seit zehn Jahren User bei Multimediaxis!
...
Nachträglich alles, alles Gute! Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns. 
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.