Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
War auch nur nen Witz . Ich hab einfach zu viel Fallout3 gespielt in letzter Zeit.
Kein Problem.^^
I
Zitat Zitat
ch finde es interessant, das selbst die düsterste Dystopie davon ausgeht, dass es überhaupt eine Zukunft gibt...
Weißt du, mich wundert immer wieder, daß Mensch an sich nicht kapiert, daß er nur sich selbst schadet mit der ganzen Zerstörung. Dafür brauchts gar keinen Asteroiden. Was an Umweltzerstörung betrieben wird, kratzt aber letztendlich diesen Planeten nicht - der wird sich erholen, immer wieder, auch ohne Menschen. Wer zu doof ist, stirbt halt aus .
Ich weiß nicht ob es Dummheit oder Ignoranz ist, aber wenn es so weiter geht, dann hat die Menschheit es verdient auszusterben.
Zitat Zitat
Ja, das ist jetzt vermutlich stark überspitzt. Aber ich finde den Gedanken irgendwie beruhigend, daß Gewinnmaximierung um jeden Preis nicht das Maß aller Dinge ist .
Das schlimme daran ist, es ist eben nicht überspitzt. Es entspricht der Wahrheit. Oder anders gesagt: Die Sorte Mensch, die weiß was passiert, hat keine Macht die Veränderung durchzuführen.
Wenn das doch nur die Manager und Wirtschaftsbosse samt Konsorten erkennen würden. -.-
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ketzerei! Was gibt es denn sonst im Leben außer dem Geld und der Freiheit fünfzig verschiedene Sorten Zahnpasta zu konsumieren?!
Danke Paddy, du hast mich gerade zum Lachen gebracht.
Zitat Zitat
Das kann hinsichtlich der derzeit fortschreitenden klimatischen Änderungen vielleicht noch schneller gehen als man denkt. Die Natur wird uns auf absehbare Zeit wahrscheinlich nicht den Garaus machen, aber die Klimaänderungen könnten die Staaten gegen einander hetzen und dann haben wir hier bald wieder einen schönen Krieg mit Atomwaffen und allem was dazu gehört. Erstens um Wasser und andere knappe Ressourcen und dann noch um Land, dass nicht davon bedroht ist, vom Meer verschluckt zu werden.
Aber in ein paar Jahren sprechen wir auch chinesisch von daher...
Das wäre auch eine Möglichkeit. Entweder sprechen wir chiesisch oder wir gehen wegen dem Atomkrieg vor die Hunde. Beides wäre.....interessant.

Mich kotzt dieses System dermaßen an. Ich hatte im ersten Semester sowohl klassisches BWL, Ökosysteme und Erneuerbare Energien als auch nachhaltiges Umweltmanagement. Man bekommt also teilweise widersprüchliches beigebracht, aber es kommt noch besser. Wenn ich sehe was in BWL gelehrt wird, wird mir richtig übel. Da wundert mich gar nichts mehr. -.-